angehalten mit LT85M

• Re: angehalten mit LT85M

Zitat von SimmeCruisin

hmm in dein avatar bild ist doch ein kennzeichen dran , naja auch egal..

Da war es auch noch das ALltagsfahrzeug... mittlerweile geht es nur noch bei schönem Wetter auf den Asphalt, vorrausgesetzt sie wird je fertig ;)

Tante Edit sagt: aufbau-09-lizy-t56620.html ;) :oops:

Entfallen ohne Ersatz

Das Fluchtgeplänkel hier dürfte auch in Richtung "Anstiftung zur Straftat" gehen... ich mein' ja nur... vorsätzliche Geschwindigkeitsübertretung, bla... 8-)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von Milchmann

Nur wenn bei einer Verkehrskontrolle alles steht... Sprich der Streifenwagen und alle Polizisten sind draußen, ist die Chance wohl verschwindend gering, das sich der Polizist innerhalb dieses Bruchteiles in seinen Wagen setzt und dich verfolgt... Bevor er auf der Straße ist, sind mindestens 10 Sekunden vergangen... Und wenn man nun mit angenommen 100 km/h weiter rauscht, währen das knapp 28m pro Sekunde, sprich du bist schon 280 Meter weg bevor der Polizist hinterher kommen kann... Ich weiß, alles nur Theorie aber meiner Meinung nach ist es ziemlich unwarscheinlich bei solch einer Situation gefasst zuwerden.

Anderst sieht das ganze natürlich aus wenn der Streifenwagen im Rückspiegel auftaucht. Dennoch bin ich der Meinung wenn man nach Hause fährt und den Motor wieder umbaut, sollte man gute Chancen haben relativ unbeschadet aus der Sache rauszukommen, natürlich nur mit passender sinnvollen und logisch nachvollziehbarer Ausrede... Also nicht einfach es war ne Affekthandlung oder so...

Meinste, es ist immer bloß 1 FuStKW auf dem Revier vorhanden? Was meinste, wie schnell da ne Hetzjagd draus wird.

LGW ... anstiften kann ich bloß zu ner Straftat ... was ihr alles aufgezählt habt, sind Owis.

Zitat von MuZ

Meinste, es ist immer bloß 1 FuStKW auf dem Revier vorhanden? Was meinste, wie schnell da ne Hetzjagd draus wird.

LGW ... anstiften kann ich bloß zu ner Straftat ... was ihr alles aufgezählt habt, sind Owis.

Danach sollste ja auch nicht noch Stunden rumkurven sondern sofort weg... Kommt ja auch drauf an wo und wie man wohnt...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Tommy

fährst nur im garten mit deiner karre rum oder was :heuldoch:

wenn ich mit nem moped mit tuning motor rumfetze is da kein nummernschild dran ! wenn ich verfolgt werde hau ich ab und gut is !

schnappen lass ich mich von den bullen assis ganz bestimt net !

A.C.A.B

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Also

So wie ich das sehe is er definitiv schuldig und da wird er auch nix machen können...
    Wenn er glück hat wird es ne Saftige geldstrafe aber ich denk mal dadurch das er sofort mzugegeben hat und so gibt es ne Strafmilderung bzw. er ist ned abgehauen oder sonst was das ist doch scon mal en + Punkt...
    Naja lass es auf dich zukommen änder kannste eh nix ^^

MfG

Du bist ja ein richtig Cooler.

Zitat von MuZ

Du bist ja ein richtig Cooler.

ja das bin ich im gegensatz zu dir du schrotteimer !

du kannst dich ja gern anhalten lassen wenn du dabei ein reineres gewissen hast ! :wallknocking:

wenn du noch nie aufgefallen bist könntest du glück haben und das verfahren wird eingestellt, war bei mir und anderen kumpels auch so beim ersten mal als wir angehalten wurden!!
    mehr wird bestimmt nich werden...

mfg andré

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

All Cops are Beautiful???
    Na dann lass dich wirklich nicht anhalten, sonst denken die noch du wärst schwul (wahrscheinlich bistes ja auch) wenns 2 Kerle sind und dann wirst du richtig in die Mangel genommen :D

Zitat von bart_simson

fahren ohne versicherungsschutz und fahren ohne betriebserlaubnis aber eben kein fahren ohne fahrerlaubnis

Das sehe ich anders, eine Simme mit nem LT85 ist kein Leichtkraftrad mehr sonder schon ein Kraftrad, da es mehr als 80 km/h läuft.
    Damit das volle Programm:
    - Verstoß gegen Pflichtversicherungsgesetz
    - Verstoß gegen Abgabenordnung
    - Verstoß gegen § 21 StVG "Fahren ohne Fahrerlaubnis"

Abwarten und Teetrinken wie die meisten schon gesagt haben...

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

arno_nym

ich weiß ja net aber das hab ich mit A.C.A.B bestimmt net gemeint aber wer weißwas in deinem kopf für fantasien sind .......... denke nicht das ich der schwule von uns beiden bin :motz:

arno_nym

Zitat

Das sehe ich anders, eine Simme mit nem LT85 ist kein Leichtkraftrad mehr sonder schon ein Kraftrad, da es mehr als 80 km/h läuft.

Sry aber technisch gesehen ist es noch ein Leichtkraftrad. Die 80 km/h Grenze gilt nur für A1-ler unter 18 Jahren. (Zwangsdrosselung). Leichtkrafträder dürfen offen sein, so lang der (A1) Halter alt genug ist.

Bei ner getunten Simme könnte man rechtlich gesehen höchstens sagen, es wäre nichts. Kein Kleinkraft- , kein Leichtkraft-, kein Motorrad. Weil es ja, SO IN DEM ZUSTAND, nie zugelassen wurde. Ist ja was inoffizielles.

MfG Slayer38

Eine Simson mit LT85 ist ein Leichtkraftrad -> §2 Nr. 10 FZV

Zitat

Leichtkrafträder: Krafträder mit einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW und im Falle von Verbrennungsmotoren mit einem Hubraum von mehr als 50 cm(hoch)3, aber nicht mehr als 125 cm(hoch)

(angenommen, der hat <=11kw)

BCFM

schlechtes Gewissen? och nöö .... Grün-Weiß seh ich doch jeden Tag :cheers:

Zitat von slayer38

Bei ner getunten Simme könnte man rechtlich gesehen höchstens sagen, es wäre nichts. Kein Kleinkraft- , kein Leichtkraft-, kein Motorrad. Weil es ja, SO IN DEM ZUSTAND, nie zugelassen wurde. Ist ja was inoffizielles.

MfG Slayer38

Nein, es ist schon ein Leichtkraftrad. "Gar nichts" gibt es im deutschen Recht nicht. Es ist egal, ob zugelassen oder nicht.

Stimmt ich habs jetzt nur Führerscheintechnisch gesehen, es ist ein Fahren ohne Fahrerlaubis, weil dat Dingen schneller als 80 läuft. So wird nen Schuh draus.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

weis ja nich ob da die kW noch ne rolle spielen, hab auf jeden fall laut LT 16PS müssten ja 12kW sein oder?hoffentlich nehmen die die ganze bude nich auseinander, glaube die haben sogar das recht zu schrotten oder?weil die betriebserlaubnis ja quasi erloschen ist!naja überraschen lassen....rufe bei denen vom amt morgen af jeden fall mal an möcht mein moped wieder, muss jeden tag auf arbeit damit!

Glaube aber nicht das sie es in die Presse schieben!

Aber jeden Tag auf Arbeit fahren damit wirst du wohl abhaken können!

Entfallen ohne Ersatz

so es gibt neuigkeiten!
    ich hab jetzt mein moped wieder, das allerdings schon seit längerem!
    als strafe hab ich 40sozialstunden aufgebrummt bekommen und musste außer der standgebühr nix weiter zahlen!top sache!

Zitat von ekim

so es gibt neuigkeiten!
    ich hab jetzt mein moped wieder, das allerdings schon seit längerem!
    als strafe hab ich 40sozialstunden aufgebrummt bekommen und musste außer der standgebühr nix weiter zahlen!top sache!

olee dann kannste dich bei gott bedanken!

Denn das ist selten der fall!

Führerschein hast du noch?

MFg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!