Vergaserproblemchen

• Moin
    Hab n Problem mit meinem neuen 19er BVF. Wenn ich das Moped starte springt es sofort an, will ich allerdigs Gas geben nimmt es das nicht richtig an, ich dreh den Griff dann gibt sie Power, doch wenn ich zurückdreh will se nicht wirklich aufhören Gas zu geben bzw gehts langsam zurück.

Hab ne 09Nadel drin die in der Kerbe ganz oben ist und ne 90 HD.

Der Rest ist 60/4 von Mühli

• Re: Vergaserproblemchen

Vergaser zu fett eingestellt----- > kleinere HD, bzw wurde dein Luftfilter umgebaut? Falls nicht, HD drin lassen Luffi umbau! Wenn se dann läuft HD anpassen weils dann sein kann das die jetztig zu mager ist. Also falls die mit der 90 dann läuft machste einfach mal eine 105er rein und arbeitest dich solang runter bis du merkst das Sie langsam läuft, um sicher zustellen das man nicht zu mager fährt geht man immer von größeren HDs immer weiter runter bis es passt....
    Dann Umluftschraube einstellen, wie man das richtig macht wurde schon öfter beschrieben "Suche" nutzen.

Oder Zündung falsch eingestellt, mach deine karra mal an und schau ob dein Krümmer vll schnell sehr heiß wird das wäre ein anzeichen dafür. Aber besser gleich nochmal nach Prüfen. Mach auch die Zündkerze mal sauber, bzw wenn die schon ne paar km runter hat kannste die eh mal wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!