Ist ne' schrauber locker?

• Bei hohen Drehzahlen klinkt mein Moped als ob man eine Dose mit schrauben schüttelt. Dann lässt auch sofort die Leistung nach und wenn man langsamer wird geht es wieder und das Moped beschleunigt wieder. Ich habe schon ne' neue Zündkerze drin und den Unterbrecher gereinigt. Außerdem sie alles aus wie es soll.

Bei langen Strecken fängt das klirren schon früher an und man wird immer langsamer.

Ich habe eine 6V Zündspuhle drin aber auf einem Plan steht das man eine 12V nehmen soll. Ist das schlimm :ask:

S51 B1-4

Hast du noch Sex, oder fährst du schon Simson?

• Re: Ist ne' schrauber locker?

naja der ist aus teilen zusammengebaut was die polizei beschlagnahemt oder gefunden hat.

Wie kann man den hachschauen ob der kolben IO ist? einfach ausbauen und messen ob er rund und großgenug ist oder gibt es dabei was verriterich ist?

S51 B1-4

Ich guk mal nach einer nuern zündspule und mal den kolben reinigen wird ja auch nicht schaden :D

S51 B1-4

ich hab gehört das man dadurch mehr leistung hat.

im prinzip sind doch alles zündspulen gleich. also ich könte auch eine von einer MZ nehmen

S51 B1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!