huhu
hat jemand noch zufällig einen....
englisch.....vortrag da...?
wenns geht passend...über ein land....
und am besten heute noch....weil
meine freundin brauch das...hih
mfg der kaputte
huhu
hat jemand noch zufällig einen....
englisch.....vortrag da...?
wenns geht passend...über ein land....
und am besten heute noch....weil
meine freundin brauch das...hih
mfg der kaputte
Re: vortrag
Glaube keiner wird hier zufällig einen auf dem Pc haben bzw. ihn dir geben, nur weil sie zu faul ist.
Tipps ja, aber keinen ganzen Vortrag.
mfg Franz
Nimm einfach irgendeinen kompletten Artikel aus dem englischen Wikipedia
Über was für ein Land?
Gib mal genauers, habe vieles da
Sage einfach was sie brauch^^
huhu
ne danke...
ich hab ihr was zusamm gecustomiziert....
und sie hat ne 2 bekomm...
trotzdem danke...
mfg
Mich würde mal interessieren, warum deine Freundin das nicht einfach selbst gemacht hat...?! Ich meins ja nicht böse und ich weiß auch, dass man so einiges für seine Freundin tut. Ich hoffe, sie hatte einen dringenden und ernsten Grund dafür, dir diese Aufgabe aufzuzwingen. Ansonsten ist es in meinen Augen nichts als Faulheit und Bequemlichkeit. Ich würde für meine Freundin auch so einiges tun aber bei Sachen, die sie selbst zu erledigen hat und es auch ohne Probleme machen könnte, hörts bei mir auf... Da würde ich nicht den Bimbo spielen und ein Referat für sie machen, nur weil sie sich zu bequem dafür ist
Sorry, wahrscheinlich hatte sie vielleicht einen Grund dazu. Aber ich hatte schon ein paar Freundinnen, die einfach davon ausgehen, dass man jeden kleinen Scheißdreck für sie erledigen muss, wenn sie grad keine Lust drauf haben und das geht mir persönlich aufn Sack... Zum Glück ist das mit der jetzigen nicht so
Also Jungs, immer schön die Eier in der Hose behalten!!!
nuja der grund ist der.....
sie hat bei mir gepennt und ihr schulzeug zuhaus vergessen....
und da bin ich ja kumpel wie sau.....
ich lass mich ne rum schupsn keine angst...
aber wer stemm will muss nett sein^^
ne spaß.....
jaja....wir reden beide vom selben^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!