Hallo
Freitag woll ich zu nen kumpel fahren und de rwohnt genau in einer 30er zone Naja jedenfals seh ich so beim fahren mein kumpel stehen guck zu ihm und muss etwas schneller geworden sein ! Dreh mich wieder um und zack kam die kellle ! Ich eine heiden angst gehabt ! Dann hat e rmia halt erzählt das ich 12 km/h zu schnell war und 25euro zahlen müsse ! da war ich erstmal erleichtert ! doch dann hat er sich mein mopet angeschaut ! Hat 1 min nix gesagt und auch komisch geguckt ! Dann sagte er das ich mir ein sehr schönes mopet gebaut habe, doch ich solle mein rücklicht und die blinker vom tüver abnehmen lassen und dann dufte ich weiterfahren
Nochmal glück gehabt würde ich sagen
Angehalten mit n 105er =/
-
-
Re: Angehalten mit n 105er =/
ja, da haste aber schwien gehabt
-
Mehr Glück als Verstand, wa Anjo?
-
Hihi aba immer doch gruschi
welcher ideot fährt schon ein 105er auf der strasse jeden tag xD Ich
-
was mit dem LTM 85 püff ! is der bulle blind gewesen
da haste mehr wie schwein gehabt !
-
-
-
Es gibt auch sehr nette Polizisten. Sind ja net alle gleich
Und mit dem 105 haste echt mal sehr viel Glück gehabt ...^^
-
sowas kennen die bullen hier bei uns nicht obwohl es im osten is
bin der einzige der in schwedt mit n 105er rumballert ! denn gibs vllt noch 2 oder 3 die nene 90er haben das wars auch wieder ! die halten ein mopet nie ohne grund an bei uns ! und warum soll er auch getunten motor schliesen wenn ik blos 45 gefahren bin ? fährt ne orginale auch
-
aber ne ori behscl. nicht auf 45 in 2 sek
-
-
Einfach nur Ohne Worte -.-
-
-
-
tja deine meinung ........
ich hab meine und die wird sich nicht ändern kanste noch so viel motzen is nunmal so
A.C.A.B
-
-
Jeder gerät mal an seinen (Polizeiober) Meister
-
-
-
denk net das es eine rolle spielt und will ich auch nicht preisgeben !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!