Hey Leutz!
hat einer von euch die sendung mit den buillen auf rtl2 am sonntag abend gesehen? ich ja...da haben sie einen schwalbefahrer angehalten, der ein paar figuckchen vor ihnen gemacht hat! hab mich mächtig kaputt gelacht! wie stolz die bullen waren was für angst sie ihm am ende doch gemacht hatten...tolle jungs von dieser schnittlauchbande
Ärger im revier
-
-
was sind figuckchen?
-
jo lol habs net gesehen aber kumpel hats erzählt. Das haben die hier bei uns gedreht, undzwar genau in Riesa. Lol die spacken wenn ich dort mal lang fahre und die halten mich an
mfg
-
Figuckchen hat eigentlich viele bedeutungen, aber ich meinte, dass er sie so mit am gas spielen bissel provoziert hat!
mich müssten die mal anhalten...da wär meine karre im fernsehen!!!!geil!!! hab ja für alles ne ABE!!(neuerdings dank Photoshop fürn PC) -
-
*lol* :mrgreen:
-
Wurde nichtmal einer aus dem Forum mal von der gleichen Sendung angehalten?
-
nicht das ich wüsste!!? oder doch?
-
-
und kam er damals ? was kam üebr ihn
-
keine ahung..^^
Hätts gerne gesehen. mit dem schwalbe fahrer
-
maln tipp heute abend 23.15 kommt das wieder vieleicht die wiederholung?
-
ich habs gestern gesehn, dass war witzig, was die dem für ne scheiße erzählt haben und die danach noch meinten er hats geglaubt
-
-
lol wer guckt das grade? Da war einer mit ner mz ts 250 oder so, der hat sich damit im wald aufs m0wl gelegt und lief sprit aus und kamen bullen usw.
boah der eine bulle isn arsch, immer wenn der kommt könnt ich durch drehen!
-
ich habs gesehen und gut dase den mitm moped ranbekommen haben ne simsons chmeisst man net so hin vor allem nicht bei dem geilen original lack :mrgreen:
der mitter ts kann ich nur sagen
da war nur nochn halber lieter drinne hihi
der mitm plasteroller in riesa war auch geil
-
hä wo guckste grade? kommt doch grade irgend o nen mmüll!
-
hmm den roller und die simme habsch net gesehen, hmm verpass immer das beste. Aber der blonde bulle is ja nen riesen arsch!
-
auf jeden fall! den würde ich gerne ma eins ins maul hauen
-
Zitat von cELLy
lol wer guckt das grade? Da war einer mit ner mz ts 250 oder so, der hat sich damit im wald aufs m0wl gelegt und lief sprit aus und kamen bullen usw.
boah der eine bulle isn arsch, immer wenn der kommt könnt ich durch drehen!
LOL Ja ich habs auch gesehen ! LOL sag ich da nur !
... naja wenn der so doof ist und die schöne mz ts 250er nicht unter Kontrolle hatund dann noch die arme simme die auf dem Boden lag
das darf doch net wahr sein
richtig dass er ne Anzeige kriegt
und das beste seine mutter und vater liegen im Krankenhaus seine Mutter soizid versuch weil sein vater wahrscheinlich net durch kommt
lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!