hallo such nen shop der alle spezialwerkzeuge führt (hauptsächlich s51 motor) sehr wichtig wäre der haltebock für den motor
mfg
hallo such nen shop der alle spezialwerkzeuge führt (hauptsächlich s51 motor) sehr wichtig wäre der haltebock für den motor
mfg
Re: simson spezialwerkzeug
Solche Motorhalteböcke gibts bei eBay immer mal recht billig zu kaufen ;o)
(In nem Shop hab ich die noch net gesehen)
Andre Spezialwerkzeuge hat Zweirad Schubert in seinem Shop oder halt auch bei eBay
mfg TT
was heißt recht billig ??
ich habe auch noch nen bekannten wo ich weiß dass der simson vertragshändler war der müsste sowas ja auch haben oder wollt mich da mal hinterklemmen
mfg
Hallo,
die Halteböcke aus ebay sind nicht wie die orginalen und für Arbeiten an Motor z.B. regenerieren völlig ungeeignet !!
Zitat von BerniHallo,
die Halteböcke aus ebay sind nicht wie die orginalen und für Arbeiten an Motor z.B. regenerieren völlig ungeeignet !!
Richtig, die Motoren lassen dort zwar gut spannen aber nicht mit einer Trennvorrichtung trennen, da der Motor von außen zusammengeklemmt wird!
Habe das Glück, für die alten Gebläsemotoren und die neuen M531/541 jeweils ein Bock mit den Haltevorrichtungen zu besitzen. Durch Zufall bei einem älteren Herrern, der auch Simsonhändler war, entdeckt und für jeweils 60 Euro mitgenommen...
Zitat von BerniHallo,
Dann baut man sie eben um!
mfG Felix
ich hab auch ein orginalen
ich brauch nur noch die spannstücke für die S50 Reihe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!