hallo hab ma ne frage hat schon ma jemand bei den oben genannten shop bestellt hab in der sufu nix richtiges gefunden
oder irgendwelche erfahrungen mit ihm?
SSW-Tuning
-
-
Re: SSW-Tuning
seit wann verkauft der südschleswiger wählerverband simson tuningteile
sorry4ot
ndmss WiZi
-
heute war ein elektriker bei uns, der hat von ssw tuning erzählt, soll gute quali sein, sein 60/4 soll wohl mit ihm, obwohl er so schwer ist, 85 km/h fahren, schätze mit vape usw is noch luft nach oben
. Der soll sein Handwerk verstehen meinte er...
-
...mit Handwerkern ists manchmal wie mitm Friseur.
Ich denke SSW = MZA Vertragshändler = MZA "Tuningteile"
-
Ja es gibt einige gute Dinge aber auch andere schlechte. Die Quallität ist schon ok aber der Typ ist meist ziemlich mies drauf. Nen richtiger Muffel. Gescheite Antworten kann man da nicht erwarten. Auf meine Frage hin warum mein paket nach 21Tagen noch nicht da war. Lautete: Mhh was soll ich da jetzt machen?
Na toll meine Antwort war: Na wie sieht es denn mit losschicken aus? Antwort: ja machen wir. Dann hatte ich leider ohne verabschiedung oder Ähnliches dieses Piepen vom auflegen im Ohr. Naja Kundenfreundlichkeit wird nicht ganz so gross geschrieben...
Er soll auch schonmal jemanden aus dem Forum hier mit Rechtsanwalt und so gedroht haben weil er 2 60ccm Zylinder von ssw als neu und bissl teurer auf Ebay angeboten hat. So viel kann ich zu dem Thema sagen. -
MZA... SSW= Simson Suhl Werke..
würd ich ma tippn.. und bei den preisen..
einfach ma bei google ssw und simson eingeben und schon findet man mza zylinder...
-
Der Typ vertreibt nur Mza-Teile.Die Preise stimmen und der Kontakt ist nett,aber die von ihm angebotenen Zylinder sind keine Eigenkreationen
@leisinger:der Shop befindet sich in Briesen.Besuch den einfach mal^^
-
Ich habe nur schlecht Erfahrungen gemacht. Hier ist mein Bericht.
-
-
https://www.simsonforum.net/vorstellung-ssw-tuning-t78858.html
einfach mal durchlesen und dann musst du selbst entscheiden!
-
Ja ich habe vor einen jahr da bestellt
-
Also meinen Motor hat er mit seiner "Generalüberholung" komplett zersägt. Nach der Regeneration (die 5 Wochen gedauert hat, anstatt den versprochenen 6 Tagen
) war er noch undichter als vorher. Absolut nicht zu empfehlen von meiner Seite aus.
-
das mach ich lieber alleine mit mein kumpel....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!