BB3 zylinderschaden!!!:(

• Re: BB3 zylinderschaden!!!:(

kommt aber teurer... und so kann man aus nem zeta noch nen bissl mehr rausholen

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Geknechteter Bruder

ja aus nem zeta... gut sicherlich auch aus nem malossi.. aber nen malossi würde ich nicht unbedingt umbuchsen sondern lieber beschichten lassen

Simson MXS95. :evil:

Zitat von Geknechteter Bruder

ja aus nem zeta... gut sicherlich auch aus nem malossi.. aber nen malossi würde ich nicht unbedingt umbuchsen sondern lieber beschichten lassen

Simson MXS95. :evil:

ja da geb ich dir recht den malossi würd ich wahrscheinlich auch beschichten lassen, gerade weils da auch noch kolben gibt... aber wenn man mal den arbeitsaufwand beim umbau auf buchse bedenkt sind 200eus eig nich viel

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

ja da geb ich dir recht den malossi würd ich wahrscheinlich auch beschichten lassen, gerade weils da auch noch kolben gibt... aber wenn man mal den arbeitsaufwand beim umbau auf buchse bedenkt sind 200eus eig nich viel

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Also ich hab fürs neu beschichten mit Kolben für meinen Zeta auch nicht mehr als 200 bezahlt. Ich fahre übrigens auch mit Malossi Kolben.
    Von daher preislich nimmt sichs nichts.
    Gruß

Also ich hab fürs neu beschichten mit Kolben für meinen Zeta auch nicht mehr als 200 bezahlt. Ich fahre übrigens auch mit Malossi Kolben.
    Von daher preislich nimmt sichs nichts.
    Gruß

also werde ihn wahrscheinlich umbauen lassen auf buchse von sm weil bissl mehr dampf is ja auch nicht schlecht wird dann mit nen 30er gaser gefahren und hat 105 ccm bei andreas lang hatte ich angefragt er macht es aber nicht...

BB3 spezial.
    Octavia RS

also werde ihn wahrscheinlich umbauen lassen auf buchse von sm weil bissl mehr dampf is ja auch nicht schlecht wird dann mit nen 30er gaser gefahren und hat 105 ccm bei andreas lang hatte ich angefragt er macht es aber nicht...

BB3 spezial.
    Octavia RS

mit 30er... man man man wird ja zornig

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

mit 30er... man man man wird ja zornig

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

was verstehst du unter richtigem motor?

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

was verstehst du unter richtigem motor?

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

also en bb3 is definitiv kein spielzeug...naja ich denke der zylinder wird ähnlich wie der neue 100ccm zylinder mit den v-auslass von SM denke so um die 25 ps sollte sich dann die leistung einpegeln klar is so nen malossizylinder was feines aber ich fahr relativ oft und mit der zeit wird auch en bb3 gewohnheit also warum nich bissl mehr bezahlen und was feines drauß machen lassen den der malossi zylinder ist ne sehr gute basis um noch mehr mit 105ccm rauszuholen wurde mir gesagt...

BB3 spezial.
    Octavia RS

also en bb3 is definitiv kein spielzeug...naja ich denke der zylinder wird ähnlich wie der neue 100ccm zylinder mit den v-auslass von SM denke so um die 25 ps sollte sich dann die leistung einpegeln klar is so nen malossizylinder was feines aber ich fahr relativ oft und mit der zeit wird auch en bb3 gewohnheit also warum nich bissl mehr bezahlen und was feines drauß machen lassen den der malossi zylinder ist ne sehr gute basis um noch mehr mit 105ccm rauszuholen wurde mir gesagt...

BB3 spezial.
    Octavia RS

irgendwann wird alles zur gewohnheit... von da her würde es ewig so weiter gehn...

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!