Fahrzeug S51 B2-4 6 Volt
Habe vorgestern mein Standlicht eingeschaltet, es wurde plötzlich etwas dunkler und ist dann ausgegangen. Da kein Blinker und Hupe mehr funktionierten bin ich davon ausgegangen, das die Batterie leer ist. Habe die Batterie überprüft sie ist voll. Nach kurzem suchen fand ich heraus das die Sicherung durch war. Habe eine neue eingesetzt Blinker und Hupe funktionieren wieder Fahrzeug spring an hat aber kein Rücklicht mehr. Rücklichtbirne ist schwarz aber noch nicht durchgebrannt. Wenn ich jetzt aber das Standlicht einschalte haut es mir sofort die Sicherung raus. Habe eine neue Birne reingemacht aber kein Erfolg.
Es ist noch der Originale Kabelbaum drin, habe auch die Kabel kontrolliert aber nichts gefunden. Bremslicht funktioniert aber.
Kann es das Zündschloss sein? Wenn ich mir den Schaltplan ansehe ist das Rücklicht 58 auf Zündschloss 58 angesteckt da ist auch das Vorderlicht mit angeschlossen. Das Vorderlicht geht aber.
Wer hat einen Tipp für Mich was ich machen soll
Danke im voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!