von meiner simme.
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Denny%20Schuerer/simme+010.jpg]
ich hoffe mal das ich sie euch bald mal komplet zeigen kann,aber der lackierer läßt sich übelst zeit. naja der motor ist ja auch noch nicht fertig, so ist es halt wenn es net viel kosten soll.
wieder mal nen stück
-
-
schaut voll goil aus, wie verchromt öagndwie, den hast mit sicherheit poliert odda? saubere arbeit :wink:
-
sieht voll geilo aus!
-
gugt ja sau geil aus machste meinen auch so wie lange haste gebraucht
-
also ich hab da so ca 2-3 stunden gebraucht. ist aber ne scheiß arbeit. man sieht aber leider noch paar kleine kratzer. wenn ich lust hab mach ich den nochmal. der ganze motor wird dann so glänzen. bis aufn zyli und den kopf, die sind schwarz
-
gut gemacht meister...
-
die 5 sieht komisch aus, die gefällt mir nicht (die form) aber sonst ist es schon gut
-
Besser hät ichs auch net machen können :wink: TOP!
-
ja das mit der 5 ist halt ansichtssache. ich hatte mir ja auch keine schablone gebaut, sondern einfach mal freihand gefräst. aber fürn ersten versuch geht das schon
-
des sieht nur so ungewöhnlich aus weil die normale zahl ja raussteht und weils eben bissel ungerade ist..aber ansonsten eben witzig...hehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!