festgefahren...

• sodelle...

hatte ja schon einige probleme in letzter zeit mit meiner karre, bezüglich leistung und und und

so nu kam der oberhammer^^...hab wie immer schön getankt, 1:50 von der total und naja paar kilometer danach is der bock fest gegangen ( bilderchen vom kolben kommen noch)...kann das am sprit gelegen haben, also wenig bzw kein öl im benzin?...gemisch hat die tanke seit gut1,5 wochen ni mehr und naja mir is das ganze vor 2 wochen passiert...

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

• Re: festgefahren...

du machst aber immer sachen. möglich das es an der brühe gelegen hat. hast schon selber gemischt oder wars noch das vor der tanke. wars schon nen neuer zyli oder hast noch nen alten draufgehabt. vielleicht war der zenit schon erreicht.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

du machst aber immer sachen. möglich das es an der brühe gelegen hat. hast schon selber gemischt oder wars noch das vor der tanke. wars schon nen neuer zyli oder hast noch nen alten draufgehabt. vielleicht war der zenit schon erreicht.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

emm also war noch der sprit von der tanke, wie gesagt zweitakt 1:50 stand an der säule...naja nu is n neuer zyli drauf (leider wieder 50er wegen geldmangel :( )

emm also war noch der sprit von der tanke, wie gesagt zweitakt 1:50 stand an der säule...naja nu is n neuer zyli drauf (leider wieder 50er wegen geldmangel :( )

da haben wir das doch schon wieder! ein anderer hat doch gefragt in einem thread ob das gemisch von der tanke gut is, hier sieht man es ja. ich würde das auch nich empfehlen,weil du weisst nich ob sie zu wenig öl rein gemacht haben bzw was für öl sie rein gemacht haben das is schon blöd das zeugs von der tanke. und zu dem thema geld mangel hätteste dir einen 60/2 geholt der kost auch nich mehr als der 50er :thumbup: und geht etwas besser

mfg

da haben wir das doch schon wieder! ein anderer hat doch gefragt in einem thread ob das gemisch von der tanke gut is, hier sieht man es ja. ich würde das auch nich empfehlen,weil du weisst nich ob sie zu wenig öl rein gemacht haben bzw was für öl sie rein gemacht haben das is schon blöd das zeugs von der tanke. und zu dem thema geld mangel hätteste dir einen 60/2 geholt der kost auch nich mehr als der 50er :thumbup: und geht etwas besser

mfg

naja wollt auch mein 60er stdrauf machen, aber hab vom opa noch n güntsigen 50er bekommen...naja ende des jahres wird dann bisschen gemotzt :) übern winter...wenn der ganze mist mit dem auto lappen bestanden is:)

back to topic...

also ich misch jetz selber zusamm den mist^^

jetz beim einfahren wars doch wieder 1:33 und eben bissel ruhiger fahren ne^^

noch ne dumme farge weil ich bis jetz nur versch. antworten hatte^^

wie misch ich 1:33??? meine leuts komm echt auf nur verschiedene antworten

naja wollt auch mein 60er stdrauf machen, aber hab vom opa noch n güntsigen 50er bekommen...naja ende des jahres wird dann bisschen gemotzt :) übern winter...wenn der ganze mist mit dem auto lappen bestanden is:)

back to topic...

also ich misch jetz selber zusamm den mist^^

jetz beim einfahren wars doch wieder 1:33 und eben bissel ruhiger fahren ne^^

noch ne dumme farge weil ich bis jetz nur versch. antworten hatte^^

wie misch ich 1:33??? meine leuts komm echt auf nur verschiedene antworten

na und wie is das bei 1:50?...soll doch magerer sein als 1:33??? oder hab ich da was ni gecheckt???

na und wie is das bei 1:50?...soll doch magerer sein als 1:33??? oder hab ich da was ni gecheckt???

hat man heutzutage keinen mathematikunterricht mehr in der schule? :rolleyes:

1:50 = 1 teil öl auf 50 teile benzin...
    also: anzahl liter benzin geteilt durch 50 = menge an erforderlichem mischöl

beispiel: 5L / 50 = 0,1L ^= 100mL

hat man heutzutage keinen mathematikunterricht mehr in der schule? :rolleyes:

1:50 = 1 teil öl auf 50 teile benzin...
    also: anzahl liter benzin geteilt durch 50 = menge an erforderlichem mischöl

beispiel: 5L / 50 = 0,1L ^= 100mL

Öhm kann es sein, dass die Tabelle ab 18,5 Liter bei 1:100 falsch ist? :D

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!