• Re: festgefahren...

Öhm kann es sein, dass die Tabelle ab 18,5 Liter bei 1:100 falsch ist? :D

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

so gehts auch @ grave xD

nee weil mich ham so viele voll gelabert, na hier mache auf nen liter so und soviel und wo ich mirs dann mal durchn kopf gehn lassen hab...hä??? die ham doch alle vershciedenes zeug gequatscht xD

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

so gehts auch @ grave xD

nee weil mich ham so viele voll gelabert, na hier mache auf nen liter so und soviel und wo ich mirs dann mal durchn kopf gehn lassen hab...hä??? die ham doch alle vershciedenes zeug gequatscht xD

@TS. Machs doch ganz einfach. Lt. LT 1:35 - 1:40 empfohlen. Nimm einfach nen 10 Liter Kanister. Lege den zu lösenden Stoff vor (also gib 0,25 - 0,28 ml Öl in den Kanister). Geh damit zur Tanke und fülle mit Lösungsmittel (Super Benzin) auf die vollen 10 l auf. Kanister noch etwas schütteln und fertsch. Nicht groß nachdenken, einfach machen :rockz: Ich nehme immer Motul 800.

Beim Einfahren 1:33 mischen, d.h. etwa 0,30 ml (zu lösender Stoff) auf 10 l Benzin (Lösungsmittel).

Hoffe es war so verständlich 8-)

@TS. Machs doch ganz einfach. Lt. LT 1:35 - 1:40 empfohlen. Nimm einfach nen 10 Liter Kanister. Lege den zu lösenden Stoff vor (also gib 0,25 - 0,28 ml Öl in den Kanister). Geh damit zur Tanke und fülle mit Lösungsmittel (Super Benzin) auf die vollen 10 l auf. Kanister noch etwas schütteln und fertsch. Nicht groß nachdenken, einfach machen :rockz: Ich nehme immer Motul 800.

Beim Einfahren 1:33 mischen, d.h. etwa 0,30 ml (zu lösender Stoff) auf 10 l Benzin (Lösungsmittel).

Hoffe es war so verständlich 8-)

emm 30 ml auf 10 liter is schon bissel wenig oder? eher 300 oder?

emm 30 ml auf 10 liter is schon bissel wenig oder? eher 300 oder?

Zitat von slayer38

Ja Schuldigung. Hehe. Schusselfehler :D .

25 - 28 ml = 0,25 - 0,28 l
    100 ml = 1l

:sorry: Schon wieder falsch.
    25 -28 ml wären 0,025 - 0,028 l und 1000 ml wären 1 Liter

Mein Moped ist nicht dreckig, das nennt sich "used look"!

Zitat von slayer38

Ja Schuldigung. Hehe. Schusselfehler :D .

25 - 28 ml = 0,25 - 0,28 l
    100 ml = 1l

:sorry: Schon wieder falsch.
    25 -28 ml wären 0,025 - 0,028 l und 1000 ml wären 1 Liter

Mein Moped ist nicht dreckig, das nennt sich "used look"!

Ok Ich bin raus. zu peinlich ab in die Ecke mit mir 8-) Heut wohl doch zu viel getrunken beim grillen. :cheers: Hoffentlich sinkt der Thread schnell nach unten :hammer:

Edit:
    Jap stimmt hast recht

1 l = 1 dm3 = 10 dl = 100 cl = 1000 ml

"Mili" heisst ja immer tausend verdammisch.

Ok Ich bin raus. zu peinlich ab in die Ecke mit mir 8-) Heut wohl doch zu viel getrunken beim grillen. :cheers: Hoffentlich sinkt der Thread schnell nach unten :hammer:

Edit:
    Jap stimmt hast recht

1 l = 1 dm3 = 10 dl = 100 cl = 1000 ml

"Mili" heisst ja immer tausend verdammisch.

haha geil xD naja aber so langsam find ich mich zurecht...bild vom kolben hab ich gemacht, muss blos n neues machen, scheis licht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!