Re: festgefahren...
Öhm kann es sein, dass die Tabelle ab 18,5 Liter bei 1:100 falsch ist?
mfG.: vogelfrei
Öhm kann es sein, dass die Tabelle ab 18,5 Liter bei 1:100 falsch ist?
mfG.: vogelfrei
so gehts auch @ grave xD
nee weil mich ham so viele voll gelabert, na hier mache auf nen liter so und soviel und wo ich mirs dann mal durchn kopf gehn lassen hab...hä??? die ham doch alle vershciedenes zeug gequatscht xD
so gehts auch @ grave xD
nee weil mich ham so viele voll gelabert, na hier mache auf nen liter so und soviel und wo ich mirs dann mal durchn kopf gehn lassen hab...hä??? die ham doch alle vershciedenes zeug gequatscht xD
selber nachdenken is ja auch mega out heutzutage....
selber nachdenken is ja auch mega out heutzutage....
@TS. Machs doch ganz einfach. Lt. LT 1:35 - 1:40 empfohlen. Nimm einfach nen 10 Liter Kanister. Lege den zu lösenden Stoff vor (also gib 0,25 - 0,28 ml Öl in den Kanister). Geh damit zur Tanke und fülle mit Lösungsmittel (Super Benzin) auf die vollen 10 l auf. Kanister noch etwas schütteln und fertsch. Nicht groß nachdenken, einfach machen Ich nehme immer Motul 800.
Beim Einfahren 1:33 mischen, d.h. etwa 0,30 ml (zu lösender Stoff) auf 10 l Benzin (Lösungsmittel).
Hoffe es war so verständlich
@TS. Machs doch ganz einfach. Lt. LT 1:35 - 1:40 empfohlen. Nimm einfach nen 10 Liter Kanister. Lege den zu lösenden Stoff vor (also gib 0,25 - 0,28 ml Öl in den Kanister). Geh damit zur Tanke und fülle mit Lösungsmittel (Super Benzin) auf die vollen 10 l auf. Kanister noch etwas schütteln und fertsch. Nicht groß nachdenken, einfach machen Ich nehme immer Motul 800.
Beim Einfahren 1:33 mischen, d.h. etwa 0,30 ml (zu lösender Stoff) auf 10 l Benzin (Lösungsmittel).
Hoffe es war so verständlich
emm 30 ml auf 10 liter is schon bissel wenig oder? eher 300 oder?
emm 30 ml auf 10 liter is schon bissel wenig oder? eher 300 oder?
er meinte sicherlich 0,25 - 0,28 l, bzw. 0,3 l
er meinte sicherlich 0,25 - 0,28 l, bzw. 0,3 l
Ja Schuldigung. Hehe. Schusselfehler .
25 - 28 ml = 0,25 - 0,28 l
100 ml = 1l
Ja Schuldigung. Hehe. Schusselfehler .
25 - 28 ml = 0,25 - 0,28 l
100 ml = 1l
Ok Ich bin raus. zu peinlich ab in die Ecke mit mir Heut wohl doch zu viel getrunken beim grillen.
Hoffentlich sinkt der Thread schnell nach unten
Edit:
Jap stimmt hast recht
1 l = 1 dm3 = 10 dl = 100 cl = 1000 ml
"Mili" heisst ja immer tausend verdammisch.
Ok Ich bin raus. zu peinlich ab in die Ecke mit mir Heut wohl doch zu viel getrunken beim grillen.
Hoffentlich sinkt der Thread schnell nach unten
Edit:
Jap stimmt hast recht
1 l = 1 dm3 = 10 dl = 100 cl = 1000 ml
"Mili" heisst ja immer tausend verdammisch.
haha geil xD naja aber so langsam find ich mich zurecht...bild vom kolben hab ich gemacht, muss blos n neues machen, scheis licht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!