Nach Görlitz gibt es den 2. Lauf zur Simson GP auf dem Erzgebrigsring zum Langtuning Treffen. Das Training findet am Sonntag Vormittag statt und das erste Rennen warscheinlich vor der Mittagspause um 11:40. Das 2. Rennen dann nach der Mittagspause. Wie viele Rennen es geben wird werden wir am Vortag entscheiden je nach dem wie viele Fahrer sich anmelden werden. Es kann also passieren das die beiden großen Klassen und die beiden kleinen zusammengelegt werden.
Die Startgebühr beträgt nach mündlicher (bedeutet ich habe dafür keinen Vertrag aber das ist fest) Vereinbarung 15 Euro, die beim Streckenbetreiber zu entrichten sind . Das Training von 9:00 bis 10:00 ist kostenlos für diejenigen die schon fürs Treffen bezahlt haben, die Startgebühr wird für die Rennen entrichtet! Wer den ganzen Sonntag noch auf die Strecke möchte muss 25 Euro entrichten(da ist das Rennen dann schon inklusive). Diese Preisstaffelung habe ich vereinbart da die meisten sowieso nach dem ganzen Wochenende fertig sind und nicht für 1 oder 2 Rennen 25 Euro bezahlen wollen.
Ansonsten hoffe ich das ein ähnlich gute Stimmung herscht wie in Görlitz und freu mich auf die ganzen Kaputten...die Klassen sind die gleichen wie zum BT Auftaktrennen...fragt Sumo-Driver.
MfG Jan