hey erst ma ik wollt ma anfragen ob irgendena ne kaltlichtjathode hat mit 6 volt spannung weil ik hab bei mir ene dran die leuchtet aba nur janz schwach also kaum zu sehn also wenn ena hat oda dit kennt solla ma sagen
Ne UBB mit 6volt????
-
-
also habe noch keine gesehen, aber bin auch zu wenig elektronikfreak um dir zu sagen, ob man da vielleicht einen wiederstand davormachen könnte!(müsste aber eigentlich rein theoretisch?!)
-
kannst auch nen spannungswandler von 6 auf 12 volt davor bauen dann bekommt die kathode auch ihr gewünschten 12volt.
-
oha vergessen zu sagen ik hab ne 12 volt kathode dran die nur ganz schwach leuchtet und ikke brauch ne kathode mit 6 volt spannung und wie du schon gesagt hast mit nem spannungsregler der 12 uff 6 umwandelt den bräucht ik den!!?? :mrgreen: :mrgreen:
-
hab ne 12V Kathode dran an ner 6V simme (SR50) habe aber ne extra 12V Batterie eingebaut (Bleiakku)
-
wenn du ne 12V katohde hast und die schwach leuchtet dann gehe ich ma davon aus das du 6V fährst, und dann brachst du nen spannungswandler von 6 auf 12V und nich andersrum...
-
Die Kathode ist doch aber an die Batterie angeschlossen, chris
Da ist es ja dann egal wie viel V das Moped hat.. -
-
die volt zahlt vom möp spielt keine rolle wenn die kathode direkt anner batterie hängt!
-
-
das mit dem spannungs wandler is murks ... macht des wie chris ...*genausowiebeimich*
das is das einzig effektive ... -
-
ey wenn die kathode 12 v hat und die batterie 6v denn geht die nich man eigentlich logisch oda
-
ja eigentlich net, also ich hab auch mal ne 12V Kathode an mein 6V moped und batterie hinghängt und des ding hat zur hälfte geleuchtet...
dann hab ich mir vo ebay an uralten blaupunkt spannungswandler vo 6V auf 12V gholt und dann gings einwandfrei
-
naja des iss normal so des akthoden bei halber spannung nur bis zur hälfte leuchten mmhh ich weiß net aber der spannungswandler verbraucht viel strom oder?
-
Wer ganz schlau ist Kauft sich einen Inverter oder Baut sich selber einen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!