Re: BCFMs sportliches sontags möp
immer nur am abprosten
immer nur am abprosten
natürlich ich werde ab nächste woche mitwoch betrunken sein bis samstag mittag
Mi -> geburtstag
Do -> männertag
Fr -> anreise bergrennen
Sa -> rennen
prost
zum Motor : hat ein kumpel von mir gemacht der der ein händchen für sowas hat an dieser stelle danke Bams war wieder mal eine gute entscheidung zu dir zu kommen
BCFM
Bitte das hört mann doch gerne!!!
Mfg Bams`
Na werd evtl mal am freitag vorbei schaun aber da ich ja net weit weg wohne wiklich nur mal vorbeischnuper und am Samstag erst wirklich da sein.
MFG Sven
Zitat von Berndzum Motor : hat ein kumpel von mir gemacht der der ein händchen für sowas hat an dieser stelle danke Bams war wieder mal eine gute entscheidung zu dir zu kommen
BCFM
Bitte das hört mann doch gerne!!!
Mfg Bams`
normalerweise solltest du nen shop aufmachen deine motoren sind so klasse
so hab nun schon 80 km runter mit dem motor ( hab von nem kumpel is mop geliehen ) ich muss sagen geht ab wie geschüttelte cola
bin ja noch am einfahren ... also is klar das ich keine latte mach aber der geht auchso schon echt super ohne den gashan aufzudrehen
sieht so aus, als ob ich dir winken werde. Weiss bis jetzt noch nicht ob mein Motor fertig wird. Und dann ist der noch nichtmal eingeahren
welcher von den simsonfahrern warst du denn?
der mit dem weiß bekritzeltem tank ! der sich beim zweiten durchgang arg verschalten hatte !
fettes eisernes kreuz auf dem shirt bzw der am start seine hose ausgezogen hatte
hatte mich schon gewundet das du net da warst aber S50 Benni hatte ich getroffen
Und ich habs verpennt man ohhhhh man
MFG Sven
war schon dort, aber ohne mofete, da ich den Motor erst früh geholt hatte. War keine Zeit mehr zum einbauen.
war einfach nur geil waren schon ab feitag um 4 dort und haben bis früh um 3 gesoffen und um 6 wieder aufgestanden und weiter gings !
das gebrüll von starken motoren und alk is ne tolle zusammen setzung
so leute bin endlich mal bischen weiter gekommen rahmen is gelackt speichen sind da und meine naben kommen morgen
dann können die räder auch endlich eingespeicht werden !
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090630/temp/adajm23a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090630/temp/392yr6p2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090630/temp/dfseh3m9.jpg]
mfg BCFM
so räder sind zum einspeichen mal ein dickes dankeschön an andreas lang das es mit dir mal wieder so wunderbar geklapt hat
moin mach ich mal bilder ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!