Ich schon wieder
Also meine S51 geht ohnehin sehr schlecht an.
Aber wenn ich dann vollgas fahr, fühlt es sich an wie zündaussetzer... aber ich denke eher, es ist ne zu kleine HD oder so? Ich fahr 60cm³ mit 16er bvf und 72er hd...
Gestern kams dann soweit: http://i44.tinypic.com/5wfs5i.jpg
Nahm also kein gas mehr an und ging aus... Tausend mal gekickt, andere zk und so weiter und am ende haben dann die engleins geholfen
Also was meint ihr?
MfG Philipp
Bleibt stehen sobald sie warm wird
-
-
Re: Bleibt stehen sobald sie warm wird
72er Hauptdüse haut hin beim normalen 60er mit BVF 16N 1-11.
Ich würde sagen massive Nebenluft (Simmerringe, Vergaserflansch, Zylinderfußdichtung?)Wie ist denn der Auspuff da auf dem Bild gehaltert? Der wackelt ja mit jeder Einfederung mit. Und das die Tüte hält!!!
Mach den doch am Fußrastenträger fest. -
72er Hauptdüse haut hin beim normalen 60er mit BVF 16N 1-11.
Ich würde sagen massive Nebenluft (Simmerringe, Vergaserflansch, Zylinderfußdichtung?)Wie ist denn der Auspuff da auf dem Bild gehaltert? Der wackelt ja mit jeder Einfederung mit. Und das die Tüte hält!!!
Mach den doch am Fußrastenträger fest. -
Wenn es eine Unterbrecherzündung ist dann tippe ich darauf?
mfg
-
Wenn es eine Unterbrecherzündung ist dann tippe ich darauf?
mfg
-
was haste denn für ne zündung drin? unterbrecher? dann würd ich mal nach dem kondensator schauen
-
was haste denn für ne zündung drin? unterbrecher? dann würd ich mal nach dem kondensator schauen
-
Kondensator spricht für stottern bei höheren Drehzahlen, aber nicht für den Totalausfall, außer der ist so kaputt, daß er kurz schließt. Der Extremfall kommt aber selten vor.
Ich gehe doch mal davon aus, daß die Zündung kontrolliert wurde, wenn das Moped schon länger schei** läuft.
Gehört doch zum Standardprogramm. -
Kondensator spricht für stottern bei höheren Drehzahlen, aber nicht für den Totalausfall, außer der ist so kaputt, daß er kurz schließt. Der Extremfall kommt aber selten vor.
Ich gehe doch mal davon aus, daß die Zündung kontrolliert wurde, wenn das Moped schon länger schei** läuft.
Gehört doch zum Standardprogramm. -
Irgendwie klingts eher nach kaputter Zk aber die wurde ja schon gewechselt. Naja mal schauen was für ne Zündung verbaut ist.
-
Irgendwie klingts eher nach kaputter Zk aber die wurde ja schon gewechselt. Naja mal schauen was für ne Zündung verbaut ist.
-
Bei Unterbrecherzündung ist der Standardfall wirklich der Kondensator. Bei Elektronikzündung würde ich dann übrigens auf den Geberbaustein tippen.
-
Bei Unterbrecherzündung ist der Standardfall wirklich der Kondensator. Bei Elektronikzündung würde ich dann übrigens auf den Geberbaustein tippen.
-
Ääääh... das liegt aber nicht zufällig daran, dass der Krümmer durch den - sorry - völlig absurd aufgehängten Auspuff bei jeder Federbewegung vom Zylinder gerissen wird und der Motor deswegen an der Stelle extrem Falschluft zieht?

-
Ääääh... das liegt aber nicht zufällig daran, dass der Krümmer durch den - sorry - völlig absurd aufgehängten Auspuff bei jeder Federbewegung vom Zylinder gerissen wird und der Motor deswegen an der Stelle extrem Falschluft zieht?

-
Ist eher unwahrscheinlich, da der Motor auch komplett ohne Auspuff "relativ" gut läuft.
Würde aber auch auf Falschluft oder Kondensator tippen! -
Ist eher unwahrscheinlich, da der Motor auch komplett ohne Auspuff "relativ" gut läuft.
Würde aber auch auf Falschluft oder Kondensator tippen! -
HI!
Danke schonmal für die antworten...
Also die Zündkerze ist auf jeden fall zu hell.
Deutet für mich auch auf zu viel luft hin...
Ich checks später mal wenn ich von der arbeit wiederkomm. -
HI!
Danke schonmal für die antworten...
Also die Zündkerze ist auf jeden fall zu hell.
Deutet für mich auch auf zu viel luft hin...
Ich checks später mal wenn ich von der arbeit wiederkomm. -
Also^^
Die auspuffhalterung muss soweit nach hinten, da sich sonst nach 5 minuten der hintere teil des auspuffes verabschiedet und die straße entlangrollt...
Vater stellt grade alles mögliche ein... bzw. versucht es...
Manchma gehts auf den ersten kick an, säuft dann aber wieder ab im standgas (kann auch zündlos sein- ich weiss es nicht)...PS: Ich hab geschrieben, dass ich den 60cm³ zylinder mit 72er düse fahr
Kommt die nicht schon in den ori?MfG Philipp
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!