Hallo zusammen ich habe gestern meinen motor neue lager verpasst (nicht zum 1 mal) aber seit dem ich gestern die neuen lager eingebaut habe läuft er scheiße ohne ende geht sehr schwer und kann nicht mal mehr auf der graden in den 4 gang schalten ohne das ich langsamer werde! bitte um hilfe
Nach regeneration keine Leistung mehr
-
-
Re: Nach regeneration keine Leistung mehr
mach den motor am besten noch mal auf und schau ob nich doch was falsch ist.
bzw sind auch dene bremsen nicht feste? -
mach den motor am besten noch mal auf und schau ob nich doch was falsch ist.
bzw sind auch dene bremsen nicht feste? -
ne bremsen sind nicht feste den sie rollt ja genau so wie vorher. Sie hatte vorher auch richtig leistung nur jetzt ist da garnichts mehr Sie läuft scheiße ohne ende und weis net woran es liegt
-
ne bremsen sind nicht feste den sie rollt ja genau so wie vorher. Sie hatte vorher auch richtig leistung nur jetzt ist da garnichts mehr Sie läuft scheiße ohne ende und weis net woran es liegt
-
was ist mit zündung und vergaser schau dort mal und wenn dort nichts ist musste wohl den motor nochmal aufmachen.
-
was ist mit zündung und vergaser schau dort mal und wenn dort nichts ist musste wohl den motor nochmal aufmachen.
-
zündung und vergaser sind in ordnung habe ich schon getestet.
-
zündung und vergaser sind in ordnung habe ich schon getestet.
-
wie alt ist der motor?
ich würde ihn mal regenerieren lassen. -
wie alt ist der motor?
ich würde ihn mal regenerieren lassen. -
der motor lief vorher so genial nur er hat halt ziemlich gescheppert weil die lager im sack waren.
-
der motor lief vorher so genial nur er hat halt ziemlich gescheppert weil die lager im sack waren.
-
Zitat von venturinawie alt ist der motor?
ich würde ihn mal regenerieren lassen.Hast du wenigstens den THREADTITEL gelesen? Da steht doch NACH regeneration keine Leistung mehr

Ich würd' auch sagen, noch mal aufmachen, ist bestimmt irgendwas schief gelaufen und jetzt dreht irgendwas nicht mehr richtig.
Mal wg. Falschluft geprüft? Aber die Symptome sind eigentlich ganz andere...
-
Zitat von venturinawie alt ist der motor?
ich würde ihn mal regenerieren lassen.Hast du wenigstens den THREADTITEL gelesen? Da steht doch NACH regeneration keine Leistung mehr

Ich würd' auch sagen, noch mal aufmachen, ist bestimmt irgendwas schief gelaufen und jetzt dreht irgendwas nicht mehr richtig.
-
habe gerade gesehen das die suppe ausm motor läuft! ich denke mal werde ihn später auf machen und schauen was los ist! Bestimmt nen lager was net richtig sitzt! und dann neu abdichten aber diese dünnen dichtungen sind der letzte müll.
-
habe gerade gesehen das die suppe ausm motor läuft! ich denke mal werde ihn später auf machen und schauen was los ist! Bestimmt nen lager was net richtig sitzt! und dann neu abdichten aber diese dünnen dichtungen sind der letzte müll.
-
Zitat von LGWHast du wenigstens den THREADTITEL gelesen? Da steht doch NACH regeneration keine Leistung mehr

lesen und verstehen... habe nichts geschrieben von selber weiter rumbasteln
-
Zitat von LGWHast du wenigstens den THREADTITEL gelesen? Da steht doch NACH regeneration keine Leistung mehr

lesen und verstehen... habe nichts geschrieben von selber weiter rumbasteln
-
naja das ganze hat mit rumbasteln nicht viel zu tun! Es nicht mein erster motor den ich gemacht habe! Aber naja es scheint als wären hier götter die immer alles besser können und recht haben!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!