Opel will Wartburg wiederbeleben

• Zitat

Der angeschlagene Autohersteller Opel denkt über die Produktion eines „preiswerten Autos mit einfachster Corsa-Technik“ am ehemaligen Standort der Ostmarke Wartburg in Eisenach nach. Das sagte ein Sprecher der Opel-Mutter General Motors Europe (GME) am Donnerstag in Rüsselsheim. AUTO BILD berichtet in seiner neuesten Ausgabe (Freitag), dass auch die Marke Wartburg wiederbelebt werden solle.

Das wär doch was :thumbup:

• Re: Opel will Wartburg wiederbeleben

übelst geil... man sehn wie das dann aussieht :p

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

übelst geil... man sehn wie das dann aussieht :p

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Was soll denn dabei wieder raus kommen? :crazy:

Wollen es jetzt alle Renault nachmachen, die Dacia wieder aufleben lassen und damit die hässlichste Billigkarre auf den Markt geworfen haben?

Na klasse, jetzt wird der Name "Wartburg" in den Dreck gezogen...

Was soll denn dabei wieder raus kommen? :crazy:

Wollen es jetzt alle Renault nachmachen, die Dacia wieder aufleben lassen und damit die hässlichste Billigkarre auf den Markt geworfen haben?

Na klasse, jetzt wird der Name "Wartburg" in den Dreck gezogen...

Ich finds schwachsin aber nja, Opel hatts doch oder nich :wallknocking:

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Ich finds schwachsin aber nja, Opel hatts doch oder nich :wallknocking:

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Warum denn nicht? Wir haben früher in der Familie zwei Wartburgs gefahren, ich selbst habe auf einem fahren gelernt ;). Ich würde mir wohl keinen kaufen, ebenso wenig wie einen Dacia, aber ich verurteile diese Fahrzeuge auch nicht. Sie haben ihre Berechtigung.

Warum denn nicht? Wir haben früher in der Familie zwei Wartburgs gefahren, ich selbst habe auf einem fahren gelernt ;). Ich würde mir wohl keinen kaufen, ebenso wenig wie einen Dacia, aber ich verurteile diese Fahrzeuge auch nicht. Sie haben ihre Berechtigung.

viell. sollte opel sich erstmal selber wieder beleben???

ist wohl die neue idee weil opel ja so gesehen NICHTS mehr gehört... :crazy:

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

viell. sollte opel sich erstmal selber wieder beleben???

ist wohl die neue idee weil opel ja so gesehen NICHTS mehr gehört... :crazy:

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Ich eine das voll assi. Ich hab die kiste schon in der zeitung gesehen das war ein corsa mit wartburg grill. Opel ist für mich kein autohersteller! Der arme ruf vom wartburg wird durch popel in den dreck gezogen omg

Ich eine das voll assi. Ich hab die kiste schon in der zeitung gesehen das war ein corsa mit wartburg grill. Opel ist für mich kein autohersteller! Der arme ruf vom wartburg wird durch popel in den dreck gezogen omg

Schlimmer als damals können die Wartis ja wohl nicht werden. Ich meine selbst damals waren die nicht Stand der Technik so wie Dacia heute. Und heute würde sich keiner mehr nen Warti kaufen, bei der Auswahl! Und die die es tun würden kaufen sich den aus Kultgründen ( Fans ), gehören zu den Leuten die auch nen Dacia kaufen würden oder hatten damals schon nen Warti.

Kann mir nicht vorstellen das Opel nicht schon genug Probleme hat...

Schlimmer als damals können die Wartis ja wohl nicht werden. Ich meine selbst damals waren die nicht Stand der Technik so wie Dacia heute. Und heute würde sich keiner mehr nen Warti kaufen, bei der Auswahl! Und die die es tun würden kaufen sich den aus Kultgründen ( Fans ), gehören zu den Leuten die auch nen Dacia kaufen würden oder hatten damals schon nen Warti.

Kann mir nicht vorstellen das Opel nicht schon genug Probleme hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!