Also, ich bin grad am neu aufbauen und hab am Dienstag den Motor in den Rahmen montiert. Hab nur die NÖTIGSTE Verkabelung angeschlossen und siehe da, bein 2. kick war er an und lief einwandfrei. Gestern hab ich dann die komplette elektrik verlegt, Batterie angeschlossen, alles getestet (Blinker etc) und es ging. Als ich nach ca 2 min nachdem ich die Batterie angeschlossen habe aufs zündschloss geschaut habe, sah ich dass meine Ladeanlage hintendran ein bissl am dampfen is und die linke sicherung (nicht die von der Batterie sondern von der Ladeanlage) is durchgebrannt. Nunja,l dann dachte ich mir lass mal drausen, schauste dann mal. Dann wollte ich schauen ob der Motor noch läuft nachdem die elektrik fertig war und er sprang sofort an. Dann hab ich den vergaser demontiert um ihn mal zu reinigen - wieder eingebaut, moped sprang sofort an. Dann habe ich ein paar kleinigkeiten gemacht und räder an das teil montiert. Als ichs dann wieder antreten wollte ging garnichts mehr... kein auch nochso kleiner versuch anzugehen. Funke habe ich und wenn ich ein paar mal getreten hab is die kerzeauch feucht. es raucht auch immer leicht ausm kerzengewinde wenn ich sie rausschraub. Aus meinem Auspuff läuft dann am verbindungsstück immer sone schwarze scheisse raus.
wiso läuft die scheisse nichtmehr??? ![]()
Is übrigens ein s50 Motor mit U zündung
Die zündung kann sich ja net von einem auf den anderen moment verstellen...
Hab auch schon nen anderen vergaser versucht (16N1-11) es war ein 16N1-12 drauf
Hoffe mir kann jemand helfen ![]()