kein Zündfunken

• hi genossen, hab ein problem mit meinem sr50 b4,unterbrecherzündung mit aussenliegender zündspule. da will einfach kein funken kommen :wallknocking: hab schon ne menge probiert:

-zündung eingestellt nichts
    -zündschloß "überbrückt" dann kam ein funke am br/ws kabel an(klemme 1 an spule) also neues schloß
    -zündspule getauscht 3verschiedene wieder nchts :wallknocking:
    -neues kabel nichts, nicht mal ein kleiner :help:

bin der meinung das die grundplatte in ordnung ist da ja ein funke bei der aussenliegendenspule ankommt?

bin über jeden tipp dankbar!!!!

• Re: kein Zündfunken

zündkerze, kerzenstecker schon gewechsel?bzw kabelbruch an den kabeln der zündspule.
    schau mal genau bis wohin strom kommt.

zündkerze, kerzenstecker schon gewechsel?bzw kabelbruch an den kabeln der zündspule.
    schau mal genau bis wohin strom kommt.

also wie schon beschrieben kommt der strom an der spule an br/ws kabel. ich probiere immer ohne stecker und habe auch schon verschiedene kabel benutzt. :wallknocking:

also wie schon beschrieben kommt der strom an der spule an br/ws kabel. ich probiere immer ohne stecker und habe auch schon verschiedene kabel benutzt. :wallknocking:

sind die masse punkte beim sr50 nicht auf dem masseblech und am motor(schraube am kupplungsdeckel? wie kann ich das prüfen.

sind die masse punkte beim sr50 nicht auf dem masseblech und am motor(schraube am kupplungsdeckel? wie kann ich das prüfen.

Ob die jetzt dort sind kann ich dir nicht sagen wegen fehlender sr erfahrung.
    also mach die mal richtig sauber, und ich glaub aber beim sr hat doch der motor auch einen masse anschluss prüf den auch mal.

so hab jetzt mal wieder nen ganzen tag mit dem problem verbracht,
    Weiß zufällig jemand wieviel saft an der aussenliegendenspule ankommen muss????? :help:

-hab die masse punkte alle gereinigt und auch schon überbrückt, und es kam das bekannte nichts. :wallknocking:
    - bräucht ein bissel input welche kabel ich messen muss ?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!