Re: was fahrt ihr für motorräder? vids/bilder
ach auch noch kompletanlage?oh da muss man tief in die taschen greifen^^^aber leistungsmäßig und so kannste da net mit ner 690er smc mithalten oder so nicht wahr? von beschleunigung und durchzug und so.
ach auch noch kompletanlage?oh da muss man tief in die taschen greifen^^^aber leistungsmäßig und so kannste da net mit ner 690er smc mithalten oder so nicht wahr? von beschleunigung und durchzug und so.
Wozu auch, die Leistung der 690 SMC lässt sich nicht sinnvoll auf den Boden bringen, das Ding gibt ohne dass du es willst im dritten Gang noch Pfötchen. Schönes Spielzeug, aber nur für die Rennstrecke.
Zitat von Maxl46ach auch noch kompletanlage?oh da muss man tief in die taschen greifen^^^aber leistungsmäßig und so kannste da net mit ner 690er smc mithalten oder so nicht wahr? von beschleunigung und durchzug und so.
Klar, wenn Sportauspuff, dann richtig mit ner Anlage
Ich hatte noch keine 690 SMC neben bzw. vor mir, deswegen kann ich die Frage nicht beantworten
Ich weis nur, dass ich laut Prüfstand 55 PS und 62 NM habe
So doll geht die 690er auch wieder nicht. bleib da mit meiner 125er raptor noch dran. sei es anzug oder endgeschwindigkeit.
Zitat von jadegruenmetallicSo doll geht die 690er auch wieder nicht. bleib da mit meiner 125er raptor noch dran. sei es anzug oder endgeschwindigkeit.
Schönes Wunschdenken. Die 690 SMC ist in nichtmal 10 Sekunden auf 200 km/h. Wenn du es da schaffst mit der Raptor dran zu bleiben, gibt der KTM Fahrer nur halbe Kraft.
Mein kumpel seine macht aber nur 175!
Dann hat er sie wohl auf 25 kW drosseln lassen...
kein plan bin letztes jahr mit ihn gefahren. der müsste aber auch schon 23 sein.
falsch power tower das ist käse, sie geht original übersetzt um die 190. mein kumpel hat eine gefahren!in allen zeitung schreiben se auch das 0-200: / weil es net soweit geht. 0-150 sind in 9,6 sekunden erreicht.4,6 auf 100.
aber jagdgrün das man da dran bleibt ist auch quatsch.
aber 55ps und 62nm sind ne hausnummer!top!reicht!
mein kumpel hatte ne doppel akra anlage dran und ne ABP kit, haste gemerkt wie sau durch das mapping meint er.die rden von 8ps mehrleistung und 15nm!
ohne mist, mein kumple hat sich bald eingeschissen, wo ich ihn gesagt hab das es nur eine 125er ist. werd auch dieses jahr wieder mit ihn fahren. passt vom fahrerischen gut zusammen. wenn ich ihn das nächste mal sehen, frag ich ihn mal wegen drosslung.
Zitat von jadegruenmetallicohne mist, mein kumple hat sich bald eingeschissen, wo ich ihn gesagt hab das es nur eine 125er ist. werd auch dieses jahr wieder mit ihn fahren. passt vom fahrerischen gut zusammen. wenn ich ihn das nächste mal sehen, frag ich ihn mal wegen drosslung.
Haste an deiner 125er nen offenen Luffi & nen ATU-Auspuff dran gemacht wie es die Tankstellen Tuner machen und dann sagen mein 75 PS Golf zieht wie Sau
Und jetzt ist gut hier damit
Glaub nicht das ich mir von dir den mund verbieten lass und schubladen denker ist auch sehr löblich!War das dumm von dir, ja war es
fahr ne jolly moto sp komplett anlage und einen 35er Mikuni TM der an nen 97er Evo zylinder seinen dienst verrichtet.
Ja wie dumm von mir
Das unter 10 für 0-200 kann ich auch nicht glauben, das schafft gerade mal eine 600er Gixxxer.
Zitat von Maxl46aber 55ps und 62nm sind ne hausnummer!top!reicht
mein kumpel hatte ne doppel akra anlage dran und ne ABP kit, haste gemerkt wie sau durch das mapping meint er.die rden von 8ps mehrleistung und 15nm!
Denke auch das es langt fürn Anfang
Hat dein Kumpel auch ne 660 XT?
Also bis 150 geht die ktm gut voran, danach wird sie etwas träger meinte mein kumpel.deswegen hat er glaub die übersetzung etwas verändert.
der kumpel meint das er gegen die yamaha besser aussah.vor allem im durchzug.er meint die baghiras gehen gut von utnen, gehen aber aufgrund ihres hohen gewichtes net so schnell in die luft wie die smc und können so voll beschleunigen!
SMC ist einfach genial:)
nein der mit der smc sry wenn das unverständlich war!
seh ich auch so, macht nen schmalen fuß die kati
hier die schönste ktm die ich kenne:;) ja norman i weiß du hast es gelesen:)[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/Rene/09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/Rene/01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/Rene/03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/Rene/06_1.jpg]
wie gesagt mit unzähligen Änderungen versehen! ABP Kit( mapping und luffi), doppel-akra und optischen änderungen soweit das auge reicht:)
das schlimme ist, der junge kann och noch fahren:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!