was fahrt ihr für motorräder? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für motorräder? vids/bilder

Ist das, dass aktuelle modell?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

verkauft, er wollte weiter leben:) fährt jetz kxf 250. ist auf gelände umgestiegen!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

ist so heiß die karete,...der sound, or^^
    ja hat gesagt i soll ne mal n link schicken wenn weil er mir grad das bildmaterial geschickt hat^^

1.70/4 von Entenracing

aber dann gleich auf die kleine 250er umzusteigen, war bestimmt auch komisch.bin noch keine gefahren, aber die meisten steigen von den 125ern gleich auf die 450er.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Also ich bin mit der SMC auf dem Flugplatz in Preschen gefahren (nicht die Supermoto Strecke, sondern einfach nur Landebahn) und da hatten wir ne Geschwindigkeitsanzeige aufgestellt (die vom Moppedrennen) und die zeigte, als ich daran vorbei gefahren bin, schon 190 km/h und da beschleunigte die Kiste noch problemlos weiter... war allerdings die Wettbewerbsversion der SMC, die möglicherweise noch etwas mehr Schub hat als die Straßenvariante. Wie dem auch sei, was ich halt sagen wollte ist, dass so einen Einzylinder niemand braucht, in der Stadt wirst du jedenfalls nicht glücklich damit. :D

Die neue Duke 125 in einer 350 cm³ Version, das wär was feines, aber auf die Erfüllung dieses Wunsches muss ich wohl noch eine Weile warten. ;)

ja sieht man jetzt auch nicht sooo oft.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ach klar son einzylinder ist total genial PT:) stadt?wer braucht ne stadt:D

1.70/4 von Entenracing

Naja...SMC....ne^^

Zum angucken und wenn sie mal neben mir fahren isses geil,aber selber möchte ich keine fahren.

Wenn ich einen sonnigen Tag KTM gefahren bin dann ist sie danach 100% NICHT mehr sauber,sondern sieht so aus wie das Feld durch das ich gepflügt bin :D

DAS ist für mich KTM fahren,sowas ist mit der SMC nicht möglich...

Und wenn ich an KTM denke dann nicht an die ganzen Straßenmodelle sondern die leckeren "Feldpflüge"^^

Ich würde mir nie eine KTM holen um damit nur auf der Straße rumzufahren.

Die SMC oben ist wirklich schick aber 2 Auspuffe find ich ehrlich gesagt...naja...ihr wisst schon ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

joar KTM ist ja auch eine marke welche sich in der Offroad szene entwickelt hat und eben weiterentwickelt:) im 1. moment denkt man immer an EXCs oder SXs. aber siehe da, selbst die 1198 wird von der RC8( die übrigens grottenhässlich ist) im alltagstest der aktuellen "Motorrad" geschlagen:)
    aber stimmt bibakiller, dann lieber ne sm510R:D

1.70/4 von Entenracing

Die SM510R hat jemand aus unserer Nachbarstadt.....der Sound...*sabber*

Und ich bin kein "killer" ich bin ein "killa" :thumbup:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ja hat irgendwie was von der F-117 ^^

verzeihung killa:) ja aber die smc hat n größeren tank das gibt n plus:D

nee die sieht aus wie ne plastepackung!einfahc nur zum kotzen!aber naja geschmackssache eben nicht wahr^^

1.70/4 von Entenracing

UUUUUUUUUUUUUhhhhhhhhh lecker :D

Nur der Auspuff...büä^^

Ansonsten ist die echt schmackofatz jammijammi und omnomnomnomnomnom!

Ahhh ich sollte echt ins Bett gehen...

Gute Nacht :P

was haste gegen auspuff? ist doch schon gekürzt der ESD weil der original bei der fireblade immer übers heck hinausschaut und das doof aussieht^^

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!