Hi wollt mal fragen in welchen Farben die S51 Comfort hergestellt wurde,weiß ist mir bekannt aber muss doch noch was gegeben haben.
Danke schonmal
Gruß Kanni
Farbe S51/1C?
-
-
Re: Farbe S51/1C?
rot auf alle Fälle
hellgrün und silber bei den 70ern -
gabs auf blau? hat einer vllt noch paar fotos oder ein link?
-
S51/1 C gab es nicht rot.
Rot wurde die S51/1 C1 lackiert.
PS: Silber und grün ist auch sehr fraglich, kannst du das bitte mit Fotos hinterlegen?
-
Die S51 C gab es in rot! nicht nur in Atlasweiss.
Die sahen genau so aus wie die S70CEs sollte eig. eine weinrote metallic Lackierung folgen, Schutzbleche wären dann wieder silber geworden.
Aber zu dieser Farbvariante ist es angeblich nie gekommen.http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... start%3D21
Allerdings frage ich mich, warum ich einen Shop gefunden habe, der die S51-COMFORT Wasserabziehbilder in 3 Farbvarianten verkauft,
wenn es die S51C nur in Atlasweiss gegeben haben soll.Der verkauft diese Wasserabziehbilder oder Aufkleber oder wie auch immer, jedenfalls die Orginalteile:
- in S51 gelb /Comfort Schriftzug gelb also komplett
- in S51 cremeweiss / Comfort Schriftzug grün
- in S51 gelb /Comfort Schriftzug grün/blau (Türkis)
- in S70 grün/ Comfort Schriftzug weises könnte also was dran sein an dem Mythos, die S51 Comfort gabs nicht nur weiss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!