Weniger Reden! Mehr Helfen! Solidarität für Cyrus!

• Hallo ihr da draußen!

Cyrus hat für euch alle den Band über das Tuning von Zweitaktmotoren online gestellt gehabt!

ca. 200 Leute von euch haben das Ding innerhalb weniger Stunden gezogen!!!

ABER KAUM EINER IST MANS GENUG SEINEN FEHLER EIN ZU GESTEHEN!!!

Das allein ist weniger schlimm, aber ihr solltet euch hinsetzen und wenigstens daran denken, dass hier ein junger Mensch, der für euch scheiße gebaut hat in echt tiefer Kacke sitzt und ihr schaut tatenlos zu!

Ich selbst habe trotzdem ich den Band nicht geladen habe eben bei cyrus 2 Bücher aus dem Rieck Verlag bestellt, damit er die nötigen Leute zusammen bekommt um die Bedingungen, die Herr Rieck gestellt hat erfüllen zu können!

Immer reden alle von Community und gegenseitiger Hilfe unter Simson-Fans, aber wenn es darauf an kommt ziehen alle den Schwanz ein und keiner tut wirklich was!!!

Also reist euch zusammen und kauft euch was im Wert von 8 bis 20 € im Rieck Verlag! Die Bücher sind alle gut und ihr Geld wert!!! Wer den Band eins ja jetzt schon gezogen hat kann sich ja von mir aus den Band 2 bestellen, oder was auch immer!

Wer nicht wissen soltle worum es geht kann sich HIER INFORMIEREN!>>>http://web1.bluesystemz.de/forum/viewtopi…=5010&start=195 Ab Seite 14 wirds entscheidend interessant. Die Beiträge vom User "Rieck" bitte unbedingt alle beachten!

Also los! Kaufen Marsch Marsch!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ach ja eh ich es vergesse:

Alle, die das Buch geladen haben sollten nicht vergessen, dass ihre Verbindungsdaten von Arcor bereits der Staatsanwaltschaft zur Verfügung gestellt wurden!

Das heist diese Leute müßen, wenn die Aktion fehlschlägt sich genauso verantworten, wie derjenige, der das Buch online gestellt hat!

Also setzt euch hin und geht ein paar mal weniger weg, aber kauft euch dafür ein Buch!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Die Betreiber dieses Forums können übrigens genauso belangt werden, da hier der Downloadlink gepostet wurde.

• Das wärs ja jetzt noch! Wenn das Forum drunter leidet, dass ein paar egozentrische Dödel nicht mal zu ihren Fehlern stehen können.
    Ich wüde auch was bestellen, aber ich hab schon alle Bücher aus dem Bereich 2-Takt vom Rieck Verlag hier liegen (LEGAL erworben).
    Wie ich mit Herrn Rieck schon besprochen habe: Wenn der Bönsch wieder erscheint, kauf ich auch einen.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von Petsen

Wie ich mit Herrn Rieck schon besprochen habe: Wenn der Bönsch wieder erscheint, kauf ich auch einen.

...und was hat er dazu gesagt ? Ist das wahrscheinlich, daß sein Verlag die Rechte an dem Buch erwirbt und es dann neu auflegt oder eher nicht ?
    Wenns neu raus kommt, bin ich auf jeden Fall auch dabei :rockz: :rockz:

• Er will sich informieren, wo die Rechte liegen. Er fand die Idee gut, das Buch wieder aus der Versenkung zu holen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es klag so, als wäre es realisierbar. Weiteres bleibt abzuwarten.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von ;:{(::: )}:;

Die Betreiber dieses Forums können übrigens genauso belangt werden, da hier der Downloadlink gepostet wurde.

Hi!

Der Gedanke liegt nah, doch ist das mindestens ansatzweise in der Forenordnung geregelt.

Dort steht unter anderem:

"Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind."

"Du verpflichtest dich keine [...] aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen."

Natürlich ist das noch keine direkte Distanzierung von Links, die im Forum gepostet werden, deshalb werden die Forenregeln in diesem Punkt wohl weiter präzisiert werden müßen, aber grundsätzlich ist das illegale verbreiten von Copyright geschütztem Material eine Veröffentlichung von strafbarem Inhalt und dies ist untersagt und darauf müßte man Cyrus sperren (theorethisch).

Da wir aber hier:

"Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren."

uns das Recht vorbehalten nach eigenem Ermessen zu handeln, weshalb wir offiziell von einer Sperrung (deren wir natürlich nie ernsthaft bedacht haben!) absehen, da Cyrus bemüht ist den Schaden zu reduzieren.

• Ich weiß von nix??? Wenn einer mir das vielleicht mal etwas ordentlicher per PN erleutert, könnte ich mich auch dazu durchringen zu helfen :mrgreen: ! Vllt der gut Cyrus selber!

Ciao Manuel

• ich hatte vor zu laden, bin aber nicht dazu gekommen.

aus finanzieller lage meinersetis kann ich nur 1 buch mitbestellen.

wär die lage von mir besser würde ich 5 nehemen.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• klar um cyrus zu helfen würde ich auch welche kaufen hatt einer von euch ne liste von den ganzen büchern die es von dem verlag gibt ich würde da nen paar bücher kaufen

Wer später bremst fährt länger schnell !

• Moins!
    man man man....ganz schön hart die angelegenheit......

Der arme Cyrus hats doch irgendwo nur gut gemeint und sich die mühe gemacht alle Seiten zu scannen (das dauert doch ewig)

Ich habe nicht alle seiten des Threads gelesen aber Cyrus hat doch selbst auf seite 2 geschrieben

Zitat

des prob is uhreberrecht

Da hast du es doch selber geschrieben......

ich wünsch dir Glück,überleg auch noch ob ich eins bestelle.....

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Also die Aktion hat den Erfolg gebracht, dass Herr Rieck seine Anzeige zurückgezogen hat.
    Ein herzliches Dankeschön an alle solidarischen und einsichtigen Forennutzer!

Daher wird dieses Thema abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!