Hallo ihr da draußen!
Cyrus hat für euch alle den Band über das Tuning von Zweitaktmotoren online gestellt gehabt!
ca. 200 Leute von euch haben das Ding innerhalb weniger Stunden gezogen!!!
ABER KAUM EINER IST MANS GENUG SEINEN FEHLER EIN ZU GESTEHEN!!!
Das allein ist weniger schlimm, aber ihr solltet euch hinsetzen und wenigstens daran denken, dass hier ein junger Mensch, der für euch scheiße gebaut hat in echt tiefer Kacke sitzt und ihr schaut tatenlos zu!
Ich selbst habe trotzdem ich den Band nicht geladen habe eben bei cyrus 2 Bücher aus dem Rieck Verlag bestellt, damit er die nötigen Leute zusammen bekommt um die Bedingungen, die Herr Rieck gestellt hat erfüllen zu können!
Immer reden alle von Community und gegenseitiger Hilfe unter Simson-Fans, aber wenn es darauf an kommt ziehen alle den Schwanz ein und keiner tut wirklich was!!!
Also reist euch zusammen und kauft euch was im Wert von 8 bis 20 € im Rieck Verlag! Die Bücher sind alle gut und ihr Geld wert!!! Wer den Band eins ja jetzt schon gezogen hat kann sich ja von mir aus den Band 2 bestellen, oder was auch immer!
Wer nicht wissen soltle worum es geht kann sich HIER INFORMIEREN!>>>http://web1.bluesystemz.de/forum/viewtopi…=5010&start=195 Ab Seite 14 wirds entscheidend interessant. Die Beiträge vom User "Rieck" bitte unbedingt alle beachten!
Also los! Kaufen Marsch Marsch!