Re: BB1 ja er lebt
so jetzt hab ich ihn zumindest laut bezeichnung :
Franco Morini GS 50
scheint er wirklich zu sein für gäste 384€ KLICK
mfg
so jetzt hab ich ihn zumindest laut bezeichnung :
Franco Morini GS 50
scheint er wirklich zu sein für gäste 384€ KLICK
mfg
105er Metra? Würd das eigentlich auch auf Derbi Basis gehen?
Gruß Schumey
Hach, soviele Ideen und so wenig Geld
Gruß Schumey
Glückauf,
ich seh schon ihr seit "alle" Graugussfeties...^^
habe ja selber einen nagelneuen bb1 zylinder verbaut! und so an sich ist der zylinder echt top!
dieser preis ist natürlich ziemlich heftig, aber warum nicht!
finde es auch völlig ok wen ein tipp gegeben wird aber nicht gleich alles ausgeplappert wird! den die die daran intresse haben können sich ja selber mal noch kurz hin setzten und suchen!
mfg
mein Bab hat noch in nagelneuen bb1 96ccm 6 kanal von vor 10 Jahren. den hat der Lang, damals noch andreas mal gebaut und liegt seitdem auf dem Dachboden rum und wartet auf einen Besitzer
Wenn dann ist das ein BB3 oder BB2 und auch das bezweifel ich weil seit der Einführung der Namen (ja LT wars) gab es keine Zylinder mehr einzeln!
Schön das es diesen Zylinder noch gibt und wenn der Preis human währe, dann würden wir auch einem Motor daraus bauen. Ich persönlich finde es ärgerlich wenn man immer und immer wieder Zylinder raussucht um einen serienreifen Motor zu bauen und wenn man dann nachbstellen will kommt das entweder der Preis horrend geworden ist oder der Zylinder gar nicht mehr lieferbar ist.
MfG Jan
Zitat von PeterHackemein Bab hat noch in nagelneuen bb1 96ccm 6 kanal von vor 10 Jahren. den hat der Lang, damals noch andreas mal gebaut und liegt seitdem auf dem Dachboden rum und wartet auf einen Besitzer
hat der bb1 nich nur 80 ccm und nen 3 kanal ????
ich glaub du meinst den bb2 oder bb3 die hab 97ccm und 6 kanal oder nich ??
mfg
ja kann auch sein, jedenfalls is es in malossi. was zählt eigentlich alles unter der Bezeichnung big bore? malossi, athena...?
na wenns nen malossi is dann is es nen bb2 oder 3 der bb1 ist nen athena und der bb4 auch naja bb haben sich in der simsonszene durchgesetzt für die verschiedennen fremdzylinder die auf den simson unterbau angepasst werden
BB1 = Athena 80 ccm 3K Tuningzyli für Morini GS 50
BB2 = Malossi(bei LT, bei anderen Tunern auch von Zeta) 97 ccm 6K Tuningzyli für Yamaha DT 80 (gering bearbeitet)
BB3 = Malossi(bei LT, bei anderen Tunern auch von Zeta) 97 ccm 6K Tuningzyli für Yamaha DT 80 (stark bearbeitet)
BB4 = Athena/Pramakit 130 ccm 5K Tuningzyli für Honda MTX80
mfg
nana, der Lang(Langtuning neuerdings) hat auch Zetas verwendet. komplettmotor hat glaube 900 DM gekostet und hatte mit 20er BVF bei die 12PS. Nur zu Vollständigkeit.
Der wurde Anno 2000 schon Als "Dinosaurier" gehandelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!