was haltet ihr eigendlich von SM

• Re: was haltet ihr eigendlich von SM

Hi,

mal ne Frage. Sind das alles deine eigenen Maschinen (Bänke, Fräsen, Schweißger. usw) in deiner eigenen Garage?
    muss doch auch erstmal beschafft werden oder?
    Ich hab dich mal per SMS (zeit her) wegen deinem Fräsgerät da gefragt, aber konntest auch mir nur paar Buchstaben sagen.
    Baue mir grad selber eine Fräseinrichtung. Das Stück vom Motor zur Welle kommt heut vom drehen.
    Das wird alles top laufen, brauch mir nichtmehr den Kopf über deins zerbrechen...
    Will das auch mal so können wie du, LT u. RT. RZT lasse ich aus, weil guck dir die SVIs an, dann weiste warum.
    Schön fertig gießen lassen usw...

Ich sag euch alle mal, wenn ich meinen ersten 50er gebaut habe der richtig fährt und in der Stinovariante ist.
    Plan ist ein 19er BVF, aoa.., und ein 50er schlitz. was da genau passiert werd ich noch gucken.

MfG

Oh man was ist in letzter Zeit nur mit den Leuten in diesem Forum hier los. :rolleyes:

Erst lese ich gerade in diesem S70 Unterbau Thread wo eine Ausdrucksweise an den Tag gelegt wird, das jeder sich genötigt fühlen soll? Und dann wird hier wieder ein Thread verunglimpft in dem sich wieder ein möchtegern Tuner auslässt. Oh man es macht kaum noch Spaß.

Zum Thema: Habe früher einige schlechte Erfahrungen mit SM gemacht weiß aber nicht mehr welcher Besitzer das nun war. Mittlerweile scheint die Arbeit, das Angebot und der Service gut zu seien, was ich aber nicht persönlich getestet habe.

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

@SL das war bestimmt vor dem Besitzerwechsel, als die Firma noch in Flöha ansässig war.

Da hab ich mal nen Hals bekommen, das ging auf keine Kuhhaut.

Wenn man ewig auf etwas wartet und dann beim 5. mal vorbeischauen noch blöde abgefertigt wird ("wir bauen grad mal ein bissl um"), dann rückt das eine Firma schon in ein sehr schlechtes Licht.

Qualitativ hat die Firma Schmiermaxe in meinen Augen schon immer ganz vorn mitgespielt.

Um so schöner ist es jetzt zu sehen das der neue Eigentümer alle Hebel in Bewegung setzt um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Qualität und Service sind top bei dem Menschen :rockz:

soviel dazu von michens...

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

@SL
    Da haste wohl recht, ich lese da auch schon nicht mehr weiter. Was mir immerwieder auffällt sind diese ganzen zusammen gepfuschten, wilden Rahmen die auf ein zfb umgebaut werden. Nach dem Motto hauptsache irgendwie ein zfb ins Mopped bauen. Vom Berechnen, Konstruktion, Kräftewirkungen, Hebelgesetzen usw.. wollen die wenigsten was wissen. :rolleyes:

Und was zum Thema: Hab auch mal schlechte Erfahrung gemacht bei SM, hab nen dreiviertel Jahr auf meine Teile gewartet, zwischendurch immermal ne email geschrieben und zum schluss dann auch mal angrufen. Aber wie bei vielen hier war das alles vor dem Besitzerwechsel, danach hat man nix mehr gehört.
    Is eher jetzt bei Motopipes, wo ich ewig gewartet hab und am ende wo anders hin gegangen bin und von nem kumpel der auch ewig warten musste auf seine sachen, angeblich schon lange verschickt und so.

mfg smd

Was ist nun so schlimm daran dass RZT die Zylinder so gießt und sie nicht bearbeitet?

Kleine Frage, kann man über SM auch (PVL) Innenrotorzündungen beziehen? Sonst ist da nämlich alles im Shop was ich für meinen Motor noch brauche...

Gruß Schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!