Ein paar Hinweise?!

• Re: Ein paar Hinweise?!

Zitat von robbx79

16ner einlass und 16ner gaser !!!

zu viel luft heist mehr verbrauch und der gaser lässt sich beschissen einstellen...

wenn de meinst "mehr luft = mehr leistung" dann ist das falsch ! es macht in diesem fall eher mehr probleme als mehr leistung....

mfg rico

mit dem 16er Einlass wär ich mir nicht zu sicher. in kollesch hat sich gestern in 50er Sport von Lang geholt. Da stand im Internet auch dass der 16er einlass hat, aber in Wirklichkeit waren es 17,5mm.

Daher mein Tipp: erst Zylinder holen, ggf erst mal anrufenv und danach entweder deinen gewünschten Amal kaufen, oder den BVF ausdrehen lassen. Geht beides :D

also wegen dem luffi zitiere ich mal:
    " Immer öfter wurden wir nach einem preisgünstigen, sparsamen und dennoch kräftigen Zylinder gefragt.
    Vor allem wenn man nicht gleich zu einem aufwendigen Tuningzylinder greifen wollte blieb bisher wenig Spielraum.
    Deshalb entwickelten wir unsere neuen Sportzylinder, die weniger stark bearbeitet wurden.
    Natürlich ist die Spitzenleistung geringer, aber sie kommen ohne Luftfilter- und Schalldämpferumbau aus.
    Lediglich der Krümmer muss angepasst werden! Wie immer werden sie komplett mit Zylinderkopf und einem Düsenset ausgeliefert um alle Kleinteile zu haben um den Vergaser passend abstimmen zu können.
    Der Zylinder ist für die Verwendung des BVF 16N1 Vergasers und eines AOA1 oder AOA2 Krümmers vorgesehen.
    Quelle: http://%22http//www.langtuning.de%22

also man kann einfach mal richtig lesen!!! :hammer:
    mfg merze

Ja Merze einfach mal den Thread genauer durchlesen. Dann wirste sehen das wir das wussten man oh man.

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

es war ja auch an den threadersteller gerichtet und nicht an euch, denn er wollte ja seine 4 fragen beantwortet haben.
    also sorry jungs.
    mfg

ok ich danke euch für die beantwortung meiner fragen.
    was ich nicht verstehe ist warum sich manche hier immer gleich über leute lustig machen die nicht so viel ahnung vom simson umbau haben und einfach mal ausprobieren möchten. Wie gesagt ich danke denjenigen die mir versucht haben zu helfen.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!