Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

• Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

richtig hatte ich auch schon bemängelt schau mal paar seiten vorher da hab ich mal ein bild reingestellt wo das rot eingekreist ist sieht mann besonders gut :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von chechen

Quatsch, das geht nicht so einfach, es ist ein rechtsgültiger Vertrag.

klar kannst du noch kurz vor ende dein gebot zurück ziehen, musste cih beispielsweise für einen motor machen, da ich anstatt 160 euro, die ich bieten wollte, 1600euro eingegeben habe...ich sag dir das macht keinen spaß wenn die auktion nur noch 15min läuft und mann auf einmal für den motor 500euro zahlen muss, weil der so hoch geboten wurde;)...hat aber alles noch gepasst.
    grüße

Hi,

meine Einschätzung mal von den Zylindern usw.

Für den Anfang eigentlich nicht schlecht, aber das könnte der 2. oder 3. Probezylinder sein. Zum verkaufen noch Lichtjahre entfernt.
    Sicherlich schlampig gearbeitet, aber ist halt so. Das schärfste ist ja auf der Homepage:

Wir setzen auf Qualität und Power oder so....

Die sollen erstmal sich richtig hinsetzen für einen Zylinder, alles auf Papier planen usw. Hatte ich auch gemacht, aber bei meinem 50er 4K SZ muss ich auch nochmal ran. Das merkt man alles erst im nach hinein.
    Ich baue grad auch erste eine Fräseinrichtung, dass ich ordentlich arbeiten kann. Das teil wirde wie eine Suhner, bloß lange nicht so teuer.

Die müssen ordentlicher arbeiten u. richtig testen. Dann kanns auch was werden, was aber noch lange dauern wird.

MfG

Zitat von Rundfunker

klar kannst du noch kurz vor ende dein gebot zurück ziehen, musste cih beispielsweise für einen motor machen, da ich anstatt 160 euro, die ich bieten wollte, 1600euro eingegeben habe...

Würde mich wundern, wenn ebay ohne Rückversicherung beim Verkäufer
    plötzlich ein 50 Euro-Gebot löscht. Ich meine das würde das ganze Prinzip
    aushebeln. Wennde Dich vertippt hast, gehts natürlich. Nur als
    Strategie... hmmm...

Hey zum Thema gebot zurück ziehen steht in den Ebay ABGs klipp und klar bis spätestens 12Stunden vor auktionsende, danach nicht mehr möglich. was dann mit eventuellen tippfehlern gemacht wird weis ich nicht aber im normal fall pech oder mit verkäufer abklären.

zum asr enthalte ich mich

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Ich habe vor kurzem erst ein gebot 1 st. vorher zurpck gezogen , ging ohne probleme...

mfg.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

das wundert mich ehrlich gesagt :ask:

in den abgs steht 12 std

so ich hab mich belesen :D :

Ein Gebot kann zurückgenommen werden, wenn bis zum Angebotsende noch mehr als 12 Stunden verbleiben. Dabei werden auch alle früheren Gebote gelöscht. Falls Sie nur einen Fehler beheben möchten, aber immer noch an dem Artikel interessiert sind, müssen Sie ein neues Gebot abgeben

Sollte innerhalb der letzten 12std geboten worden sein gilt:

Sie können das Gebot innerhalb einer Stunde nach Gebotsabgabe zurücknehmen. In diesem Fall wird nur dieses Gebot gestrichen. Andere Gebote, die Sie mehr als 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben haben, bleiben gültig.

so alles geklärt^^

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Die haben sich ja einen einwandfreien Leumund bei ebay erworben.
    Zugreifen :D

Tut mir Leid wenns Offtopic ist...
    Aber bei Ebay gabs doch mal so einen der BB130 Zylinder vertickte... Und das auch irgendwie mit nicht so ganz sauberen Methoden...
    Irgendwie erinnert mich sein Auktionsdesign an das von ASR... :rolleyes:

Gruß Schumey

Zitat von beaver

Geil:

das hatte ich in den lätzten themen über asr zylis auch bemerkt :thumbup:

einfach nur lachhaft

also ganz ehrlich 130er haben wir bisjetzt noch nie über ebay angeboten.

Frag mich wie ihr darauf kommt?

BCFM: wieso lachhaft?

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

ASR-Racing

na wenn dus selbst net merkst :strange:

na dann sag mir doch mal warum der 3 kanal auf dem bild in den überströmer hinein geht ?

ey wenn du jetz noch so blöde fragst warum das abgebildete lächerlich ist, dann frage ich mich echt ob du überhaupt nur nen funken ahnung hast von dem was du da versuchst zu tun.
    Warum nutzt man meistens 4 Kanäle anstatt 2? da gibts mehrere Gründe. einer davon: man will mit 4 kleineren Kanälen anstatt 2 Großen Kanälen das mögliche einhaken der ringe verhindern. und was machst du klaus? du ziehst die soweit ran, das da nur nen haarspalt dazwischen ist, wenn überhaupt. a) machts dann schneller rassel rassel, b siehts bei dir aus als wäre das sowieso schon durchbrochen ansonsten c)ist die belastung an diesem müh zu groß und es könnte brechen....und d) muss ich brechen wenn ich sowas sehe.

OT@ all: aprospos "Müh", wisst ihr wie man ein Müh (ich find den griechischen buchstaben nich) definiert? ^^

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

...also meine Einschätzung:

Es muß nicht schön aussehen um zu funktionieren.
    Es wird irgendwie laufen.
    Die Leistungsangaben sind absolute Mutmaßung.

Wenn man das mit dem vergleicht was verarbeitungstechnisch von einigen Leuten hier privat gemacht wird (z.B. ZXMadX - oder so ähnlich), kann man sich hier nur damit trösten, das hinter ASR sicher ein, zwei 15jährige stecken die ihre ersten Erfahrungen mit dem Thema machen wollen.

trotzdem ist es eine frechheit sich dann noch so mit großer fresse hier hinzustellen, wenn man nur so ein bildmaterial liefert. naja wenigstens sind die fotos nich geklaut.
    ASR hört auf den Mist zu verkaufen, sondern testet für euch weiter und wenn mal was gescheites rauskommt dann könnt ihr euch überlegen ob ihr sowas mal verkauft,..
    in 2,3 jahren werdet ihr sowieso auf diese geschichte beschämt zurückblicken

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!