auspuff umbau stino + leo endpott

• Yes RazEr, du sprichst mir aus der Seele!

@ Flachi: Ich find' deine Arroganz die du hier an den Tag legst nicht mehr schön. Nur weil du jetzt so ein Buch hast und dir einen SZ-Zyli gebaut hast fühlst du dich jetzt als was besseres und gehörst "dazu" oder wie? Außerdem hat Cyrus das mit dem "Auspuff ab" nur mal so aus Spaß gesagt aber egal. Ich wette 100% dass jeder hier - auch die die Bücher haben - schon paar mal aus Fun ohne Esse gefahren sind. Auch du! Reiß dich mal etwas zusammen, denn keiner spielt sich hier so auf!

@GeroG & Scooters:

Ich denke mal, wenn hr das mit dem schweißen schon ausprobiert habt, dann wird es kaum noch Möglichkeiten geben bzw. garkeine!? Weil wie soll es denn noch gehen?

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• @s51Razer
    Er hat mir doch selber gesagt das ers nochmal lesen muss weil er es nicht Kapiert hat bzw. noch nicht aus dem Buch Schlau geworden ist :wink:

Hausi
    1. möchte ich so nie wieder genannt werden du kannst mich gerne Alex Alexander oder auch GFK oder gfksimson nennen.
    2. Kann ich Arogant sein in diesen Punkt war ich dies nicht sondern wollte lediglich Cyrus helfen (Thema: Christian Rieck)
    3. Ja habe ich dieses Buch gelesen wurde daraus Schlau und will mein Erreichtes wissen weiter geben und es Erklären
    4. Spiele ich mich nicht auf weil ich jetzt "dazu" gehöre das Tue ich nämlich noch lange nicht :wink:

So nun Schluss damit alles wurde gesagt eigentlich kann das Thema nun geclosed werden
    Also Mods seit so Nett

• Schließen tu ich hier erstmal nichts da ich hier keinen richtigen Grund dazu seh! Cyrus hat nur einen kleinen spaß gemacht deswegen schließ ich den thread nicht!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• @gfk dann gibt dein wissen bitte weiter aber dann in vernünftigen sätzen ohne ausfällig oder arogant zu werden.

So noch ne frage, mach mal nen bild wie das aussieht mit dem leo dämpfer an nem stino püff. Kann noch net ganz nach vollziehen wie der dort drann soll.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• AAAALSO!!!!!

an den herren mit dem "BUCH" ich hab den gegenkonus nicht entfernt
    das wäre ja dumm von mir wie du das auch schon erwähnt hast

nur weil ich in der skizze den konus nicht reingekritzelt hab heisst des nicht das ich den raus gebaut hab

ICH WIEDERHOLE MICH NOCHEINMAL

ich möchte nur den stino endpott gegen den leo endpott austauschen
    (siebrohrendschaldämpfer) für einen besseren sound und ich denke nicht das wenn ich das buch gelesen hätte wüsste wie ich dieses beschissene ding festbekomme also les bitte dein buuch selbst

cELLy : hab grad keine digicam aber bilder werden sicherlich noch folgen spätestens morgen abend weil ich dann ne digicam bekomme

mit freundlichen grüssen "scooters death" :rockz:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

• also drann hab ich ihn nu mit so "klemm schellen"

aaber das 2. problem is nu aufgetreten da das rohr was ausm stino pott kommteinen riss hat bzw garkein richtiges rohr ist und der endschalli einen kleineren außendurchmesser hat als der innendurchmesser des auspuffesdichtet der ganze rotz nicht richtig hab mal noch ne "schöne" skizze gemacht

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050130/XzVGIpWr.jpg]

:rockz:

>

• am besten du schweist di einen metallscheibe drauf und haust den endtopf drauf und fertig kann doch nichso schwer sein

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• das ist purer schwachsinn :mrgreen:

wenn du einen ehct geilen sound haben willst....hol dir einen aoa2 krümmer und einen von den billigen importauspuffen...hatte ich auch mit einem 60er.

das hörte sich richtig geil an! :rockz: :rockz:

und ein bisschen ausgewogen von dem leistungsverlust war es auch durch den krümmer

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• so schwachsinnig diese idee auch ist: ich versuche zu helfen, so wie ich das verstanden hab seckst du da zur verbindung zwei rohre ineinander...
    also in etwa so wies stino mit dem krümmer und em mitelstück aussieht, worauf ichhinaus will: das größere rohr längs n stückl einschneiden und ne schlauchschelle o.ä. rum...

wenn du ordentlichen sound willst sorg dafür das der auslass schön groß wird und das davor reichlich volumen sitzt also den leerraum hinterm dämpfer vergrößern...

und n stino püff mitm leo dämpfi dran sieht nebenbei einfach nur stuhl aus!

• danke für deine antwort
    auch wenn ich nicht weis was stuhl is (wenn de nicht grad das ding zum sitzen meinst) :)

danke ich dir trotzdem für deine rat

>

• eine schöne umschreibung für schei...... .

bau den endschalli aus. dan haste auch nen guten sound.

zu de 2ten problem. nimm metall und schweiß es an und mach es so discht.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• wenn man den norm schalli rausbaut hört es sich wie ich finde zu metallisch an aber das ist ja geschmacksache :rockz: :twisted:

>

• naja ich denk ma das ich pics reinstelle wenn er vertig ist aber zurzeit hab ich halt keine zeit um mich drum zu kümmernweil wegen schule und saufen und so

wenn ich aber ma wieder n bischen zeit und lust hab werd ichs zuende bringen [ich versprechs] :rockz: :sorry: :!:

>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!