Re: Smashs Beschleunigungsrennmoped xD
....schaut wirklich erste Klasse aus das Moped!
Was ist das für ein Rad/ Gabel?
....schaut wirklich erste Klasse aus das Moped!
Was ist das für ein Rad/ Gabel?
Re: Smashs Rennmoped !
Zitat von SmashWas mich echt nur sehr stört, Die Verfärbungen vom Auspuff keine 3 kleine Runden gefahren und der ist schon wieder Schwarz (siehe Bilder) wer weiß was Motopipes da für Bleche nehmen.. also vorm LT Treff kann ich den noch mal schleifen..
Das wird sich auch wieder verfärben. Sind eben Anlauffarben, temperaturbedingt. Das liegt weniger am Material als an der Abgastemperatur.
Ansonsten ganz schnieke. Dezent einfach gehalten mit ein paar optischen Leckerlies wie dem Heck oder der SB.
Wenn du noch was verändern willst: Mach doch so ein Wölckchen-Airbrush drauf, wie es durch die Reflexion auf dem Foto zu sehen ist ![]()
Re: Smashs Rennmoped !
Zitat von Smash
Was meint ihr was an der Karre noch fehlt ?so bin ich echt zufrieden aber irgendwie fehlt das i Tüpfelchen für Show und Shine
Ne schöne dezente Maske....und dahinter ein richtig geil gemachtes Cockpit
Evetuell sb hinten?! Dann biste bei Show und Shine bestimmt vorne dabei!
Sieht aber trotzdem richtig edel aus!
Geiles moped der bremssattel schockt hammer find ich obwohl er nur schwarz is ![]()
ansonsten geile farbkombi sieht man nich so oft ........ die scheibe is auch nich von schlechten eltern
jedoch finde ich das vorne noch nen scheinwerfer oder sowas hingehöhrt............wirkt so leer ![]()
ndmss WiZi ![]()
ZitatNe schöne dezente Maske
...bloß nedd...
sb hinten wär natürlich nochn optisches highlight
würde wenn dann vorn ein orischeinwerfer mit klarglass verbauen
maske passt da ne ran (soll ja rennstyle bleiben von daher is scheinwerfer vorn schon komisch)
was richtig geil kommen würde war ne sauerstoff einspritzung
(ist laut meinen überlegungen sogar umsetzbar)
und schön sauberhalten ![]()
memel: Ja !
Marvin: Marzocchi mit ganz normalen Simson SB Rad !
Und genau das ist es, eine Maske daran würde einfach nicht passen.. Die Gst Brücke ist halt der hingucker was aber auf den bilder von unten nicht zur geltung kommt.. ich werde mir noch was einfallen lassen bis zum LT Treff..
an sowas wie airbrush oder pinstripes habe ich auch gedacht ![]()
...kein Airbrush, wenn dann Pinstripes - Airbrush hat so den Look von ner Rummelbude
![]()
so morgen wollte ich mein Tank zum pinstripen schaffen aber kann mich immer noch nicht so richtig dolle entscheiden wie, jemand eine idee oder kann gut mir was faken ?! das wäre super !!
habe so an weiß-rote linien gedacht wie das z.b
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090706/6wblnlg2.jpg]
aber das die striche mehr oberhalb anfangen.. hm
hast du das bild noch unbearbeitet?
wenn ja lad das mal hoch, dann können sich alle versuchen;)
btw. sehr dezent und edel schauts aus;)
auf seite 1 haste das bild ![]()
jop aber da sind so "lästige " spiegelungen aufm tank...aber okay.. ich machs damit mal:P...mal schaun... ich bin aber auch kein profi;)
so...sind zwar n bischen dick, aber mir ist währed dem hinundherschieben der linien aufgefallen , ich weiß gnricht was fürn style du magst..man kann das durchn paar linien ganz schnell zu racing, oldschool,oder show&shine verändern...^^
aber im endeffekt muss du da glaube ich echt mal n paar minütchen mit dem reden , der dir das macht.
vllt kann er dir ja mit so feinen klebestreifen zeigen, was er kann, oder für sinnvoll hält.
http://img523.imageshack.us/gal.php?g=uf3kgyet5.jpg
oder so^^
http://img37.imageshack.us/i/uf3kgyet6.jpg/
edit:
vom ersten link das erste oder letzte findsch ganz gudd
ach scheiß auf lackierer wir nehmen das jetzt selbst in die Hand
Habe am Montag alles bestellt, pinstripesfarbe, pinsel usw..
hier am Abend wo wir noch aufn alten Tank geübt haben und an einen alten Kotflügel
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090712/9ozql4no.jpg]
und hier mal das erste Muster auf dem richtigen Tank, so ungefähr soll es werden, Hab es aber erstmal wieder weggemacht.. aber schaut ja nicht schlecht aus wah
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090712/4fq569cf.jpg]
aber noch nicht ganz fertig auf dem bild.. naja ich übe mal die Tage noch weiter ![]()
bis zum LT Treff ist sie dann aber fertig ![]()
hi ich finde du solltest sie so lassen beim harzring fand ich die sovieso so schon geil wieso bist du nicht mit an den start zum schönsten moped gegangen???
da hättest du auch abgestaubt!
eine frage hätte ich was ist das für ein heck was du auf deinem obergurt hast??
mfg hv158
Ich schätze mal das hier ![]()
ne das ist das nicht
Kauft es mir alle schön ruhig nach
is gut hey ,, vorallem hat das noch keiner..
Aber das Heck ist so bullig so das wir das in der mitte erstmal durchflexen mussten, dann von jeder seite 2 cm weggenommen haben und dann wurde es wieder zusammen laminiert.. war schon nicht so easy..
kannst ja meins abkaufen xD steht zum verkauf..
jo wollte gerne mit machen beim show und shine aber ersten fehlen da noch mehr details und 2ten musste ich samstag um 12 schon wieder fahren weil ich arbeiten gehen musste ![]()
wie schauts nun aus? verkaufste teile noch einzeln...?
wenn meld dich mal wieder.-..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!