Reichtuning nicht erreichbar!

• Re: Reichtuning nicht erreichbar!

Naja nicht so lange wie 11 Monate aber kommt bald hin. Naja der Motor ist fertig nur erreiche ich ihn nicht.
    Ich mache bald nen Brief fertig da er auf Mails ja nicht antwortet. PNs hat er bestimmt auch geblockt da meine nicht raus geht.

Dachte erst das er krank ist oder so aber da er hier ja auch post macht kann er ja auch mal sagen was los ist und seine Kunden nicht dumm sterben lassen. Auf die Mailbox ne Nachricht die wenn wir anrufen uns gesagt wird wäre auch gut oder keine so ne Bestätigungsmail sondern vieleicht rein schreiben das er krank ist oder Urlaub macht..... ka.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Was macht Ihr denn den Reich schon wieder madig??? Wenn er halt krank ist oder nicht da. Oder als ein Mann Betrieb sich vor Aufträgen nicht retten kann. Dann rufen täglich jede Menge Sackträter an die ihn ein Loch in den Bauch fragen zu Teilen die z.B. bei anderen gekauft sind und nicht laufen wollen. So ist ständig Call Center Arbeit angesagt wo nichts bei rauskommt.
    Schon mal darüber Gedanken gemacht??????????????

Zitat von messermo69

:heuldoch:
    dann soll er nich soviel annehmen wenn er nicht klar kommt! :crazy: :rolleyes:

...das wäre zumindest ne logische konsequenz

S51E

Ich mache ihn nicht "madig" nur liegt etwas fertiges bei ihm und keiner weiß was los ist. Dann kann er doch in seine Bestätigungsmail rein schreiben das er krank ist und es in der Mailbox vom Handy sagen. Das sind ein paar Minuten.
    Mein Motor ist fertig und er wollte ihn nur testen ob alles geht. Nun sitze ich im dunkeln. Ich habe kein Problem zu ihm zu fahren das wir ihn an meinem Moped testen können das dann alles geht. Aber wie gesagt. Es geht ja nichts. mfg

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Auch mal was positives zu Th. Reich. Das bestellte Zylinderkit von meinem Kumpel ist heute zur Post gegangen. Also nicht immer nur meckern sondern RUHIG Probleme die entstehen können klären. Mfg

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!