Moins, ich versuch jetzt schon einige male nen Vid mit nem Best. Song unterlegt bei Youtube hochzuladen, dochjedesmal wird es nach etwa 1nem Tag stummgeschaltet.
Ich hab auch schon in die Beschreibung gaeschrieben: Music by: ...
Funzt auch nich, gibs da n Tip

Ton bei Youtube
-
-
Re: Ton bei Youtube
Is das Lied evtl Illegal ?
Illegal gezogen oder sowas?
Sowas solls ja auch geben das die bei Youtube nachschauen ob das Lied lagal gesaugt wurde oder obs evtl Indiziert wurde.MFG Kike
-
Re: Ton bei Youtube
Also ich bin jetzt kein Vollprofi ... aber des dürfte denk ich dank Fernsehen und Internet bei jedem angekommen sein, dass Youtube sich mit der GEMA in den Haaren hat.
Also prinz. muss man ja Gebühren zahlen, wenn man fremde GEMA-gemeldete (also z.b. alles was im Radio kommt) Musi für nicht-kommerz. Zwecke verwendet, oder auf öffentlichen Veranstaltunge etc. Die sind soweit ich weiß auch teilw. beim CD-Kauf enthalten.
Früher hat Youtube da pro Jahr nen paar Millionen Golddublonen zur GEMA geschoben, damit die sich nicht aufregen. D
Da das aber momentan alles von meherern anwälten geprüft wird, kriegen die Youtube am arsch, wenn hits aus den charts als videomusi verwendet werden.
Da youtube eher ungern am arsch sein will, nur damit iwelche kleppis ihre videos, in denen sie ne boulette essen, mit kate perry oder rihanna untermalen können, entfernen sie die audiospur dann.
ähnliches passiert auch, wenn filmausschnitte etc. über 30?? sek. enthalten sind.spich: nimm lizensfreie musi oder komponier deine eigene, oder frag nen kumpel.. oder quatsch paar mal dazwischen .. denn die erkennung wird von einem computerprogramm gemacht und geht nat. nicht bei jeder sekunde lied...
Mein Tipp: Ist das Video wirklich lebensnotwendig, dann änder die musik ab ... oder lad es woanders hoch. aber es jedesmal in der gleichen version neuhochzuladen .. das is wie ALI aus Berlin, der denkt wenn er sich 3x in der Schlange anstellt, lässt der Türsteher ihn beim 4. mal rein.. mit andern Worten .. dumm
tschaaaaaauuu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!