Jungs macht mal pro sieben an...da kommt nva...ich finde den film einfach nur hammer und habe ihn schon über fünf mal gesehen
Geiler film...kommt grad im fernsehen
-
-
Re: Geiler film...kommt grad im fernsehen
Mhm ich geh mir lieber einen ziehen.
-
ja ich gucke den auch nur nebenbei...is nichts los bei uns hier...also hocke ich zuhause und mache nichts...moped fahren kann ich leider auch nich weil ich schon 4 bier gesoffen habe
-
ich komm grad vom auswärtsspiel in hannover. und fühl mich auch dem entsprechend
is ne gute idee. das is echt n film den man sich 50 mal reinziehen kann. -
ich finde den film sehr gelungen...aber diese scheiß werbung immer regt mich auf
-
Danke für den hinweis und danach kommt amerikan history X
M.f.G Theo
-
mano schon wieder werbung -..-
-
http://www.youtube.com/watch?v=oIU2qL…rom=PL&index=50
habs grad rausgesucht:D...aber irgendwie is der film nich der ursprüngliche...also der hier im fernsehen kam war etwas anders
-
habsch auf dvd, da ist kein bund fürs leben um einiges besser
-
Toller Film, aber nicht wegen der Handlung, sondern der Location. Hier habe ich 3 Monate Ende 1993 gedient!
In dieser Kaserne (Alaunwerksweg, Bad Düben) hatte ich meine Grundausbildung. War toll, die Kaserne, die Flure, Zimmer und Duschen wieder zu sehen, alles noch so wie von uns damals geschrubbt und gesäubert. -
Zitat von Bulla2000Toller Film, aber nicht wegen der Handlung, sondern der Location. Hier habe ich 3 Monate Ende 1993 gedient!
In dieser Kaserne (Alaunwerksweg, Bad Düben) hatte ich meine Grundausbildung. War toll, die Kaserne, die Flure, Zimmer und Duschen wieder zu sehen, alles noch so wie von uns damals geschrubbt und gesäubert.Auch mit Kerze auf dem Schrubber?
-
Nee, aber war auch so affig genug. Aber ne schöne Zeit, in den Wäldern von Bad Düben bei -17 Grad nur mit dem Schlüpper Sport machen und der Hauptmann machte mit.....bibbr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!