kreisverkehr und polizei

• Re: kreisverkehr und polizei

Zitat von opela

wenn dann müssen die dir vor ort sagen das eine anzeige auf dich zu kommt, manchmal haben die weniger ahnung vom gesetz wie man selbst :rolleyes:

Soso, dann sag mir mal welches Gesetz das besagt, wenn du schon so große Töne spuckst und das angeblich besser weißt.

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von enrico-82

Muss man nicht !

Es ist so wenn du nur zum Spaß rumgurkst zahlst du.
    Was anders ist es wenn du ein Ziel hast und dafür Umwege fährst. Nur jedes Cruisen ohne Sinn kostet (und das ist gut so.)

Fragen tun die auch: Wo solls den hingehen? Naja die haben ja auch besseres vor aber wenn man jemanden 5 mal innherhalb von 1 Stunde kontrolliert ... :hammer: dann kostet es zurecht.

wasn Unsinn....dann würden sich ja jedes WE Millionen von Kradfahrern strafbar machen weil se aus Spass durch die Landschaft heizen.. :crazy:
    Innerhalb geschlossener Ortschaft vielleicht, aber auch nur wenn jemand sich beschwert un die Cops ruft...
    Ansonsten wärs ja auch ein ziemlicher Eingriff in deine Privatsphäre und ne Spazierfahrt ein Gesetzesbruch :rolleyes: und das kann un will ich mir gar nich vorstellen...

S51E

ruhig blut leute, is noch nichts gekommen und ich denke auch das hat sich erledigt ;)
    aber das gesetz gibts schon, ist bei der führerscheinprüfung auch ein durchfallgrund, nur mal so am rande

schönen vatertag euch allen noch mal :cheers:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!