kreisverkehr und polizei
-
-
Re: kreisverkehr und polizei
Zitat von enrico-82Muss man nicht !
Es ist so wenn du nur zum Spaß rumgurkst zahlst du.
Was anders ist es wenn du ein Ziel hast und dafür Umwege fährst. Nur jedes Cruisen ohne Sinn kostet (und das ist gut so.)Fragen tun die auch: Wo solls den hingehen? Naja die haben ja auch besseres vor aber wenn man jemanden 5 mal innherhalb von 1 Stunde kontrolliert ...
dann kostet es zurecht.
wasn Unsinn....dann würden sich ja jedes WE Millionen von Kradfahrern strafbar machen weil se aus Spass durch die Landschaft heizen..
Innerhalb geschlossener Ortschaft vielleicht, aber auch nur wenn jemand sich beschwert un die Cops ruft...
Ansonsten wärs ja auch ein ziemlicher Eingriff in deine Privatsphäre und ne Spazierfahrt ein Gesetzesbruchund das kann un will ich mir gar nich vorstellen...
-
ruhig blut leute, is noch nichts gekommen und ich denke auch das hat sich erledigt
aber das gesetz gibts schon, ist bei der führerscheinprüfung auch ein durchfallgrund, nur mal so am randeschönen vatertag euch allen noch mal
-
Es geht ja nicht allein darum nur sinnlos rumzufahren (was ja viele machen
) sondern es geht darum häufiger an einem Ort vorbeizufahren ohne Grund und dabei Anwohner zu stören! also wenn jmd am WE mit seinem Motorrad durch Ort X fährt wird das niemanden störenm kommt er dagegen aller 5 min vorbei wirds irgendwann nervig!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!