kommt das mir so vor oder bauen jetzt alle um? lol da hab ich woll was verpasst^^
umbauen
-
-
Tja kann schon sein.....
Bin auch am konstruieren! -
naja, des bringt der winter nun mal so mit sich...
mfG Yogi
-
jop was kann man schon sinnvolles im winter machen auser lacken lol
-
mmm im schnee rumfahren hehe kann leide rnicht lacken weil in der garage nen auto steht und des wegen nur draussen und dafür ist es zu kalt hehe ausserdem hab in mom eh nicht so viel geld muss für autoschein sparen^^
-
hmm nö bau nich zur zeit. Karre is komplett usw. und erstmal kein bock noch mehr geld auszugebene. Letzter aufbau kurz vor weihnachten hat wieder extreme viel geld verschlungen
-
@ nooki du immer mit deinem autoschein spahrn lol hast doch noch 1 jahr zeit
-
lol ich hab genau noch 5 monate zeit nicht mehr nen jahr
-
dann kannst du erst anfangen aber mit 18 kannste erst fahrn lol wirst ja nich 1/2 jahr brauchen
-
mein brude rhat 8 monate fürn fleppen gebraucht. und 92 Fahrstunden.
gebracht hats nichts, er hat zwar den fleppen aber fahren kann er nich. :mrgreen:
bin auch am umbauen. hab schutzis neu gekürzt, und so weiter und so wieter und so weiter.
-
ja abertrotzdem brauch ich ja das geld lol und schaff mal in 5 monaten so viel zu sparen
-
für mich ist Winterzeit keine Schrauberzeit
in meine "Garage" ist es so kalt wie drausen, sprich -7 Grad
da macht das Schrauben keinen Spass obwohl ich noch einiges schrauben müsste :roll: -
wcr: das kenn ich. vor allem die matellernen Gegenstände sind dann immer der Frostfaktor in der Hand. wenn man mal ein paar Schraubenschlüssel anfasst wirds kalt... hab nur nen billigen Elektroheizlüfter. da kann ich mir wenigstens die Hände ab und zu dran wärmen...
-
ich bau auch um...im winter hat man so viel zeit rumzuüberlegen und im internet nach sachen zu suchen
-
bin schon seit anfang oktober dabei und ich kann basteln hihi hab gasheizung vom nachbarn
-
ich hab auch ne gasheizung in schuppen gestellt um zu schrauben. da erfriet man wenigstens nicht ganz. :mrgreen:
-
bin auch gerade am umbauen, guckt doch einfach mal unterm link vom s53_fahrer nach!!
-
ich hab zwar auch einen kleinen Ölheizköper aber der bringt kaum was
ich warte lieber bis es wärmer wird dann kann man wieder schraubenschlecht ist nur wenn mein Wintermoped kaputt geht dann MUSS ich im kalten schrauben und das kotzt mich an!!!
aber der Winter geht vorbei!!!!
-
naja werd wohl doch noch was basteln solange es son kack wetter ist. Blinker müssen umgebaut werden ( das se normal, hell und richtig leuchten )..
Felgen, gabel und motor wird schön poliert und teils gecleant..
Ja mal wieder digi abdeckung irgendwie neu machen usw.Wichtigste-> mein lt 60er 4 k mal richtig einstellen und auch mal über die 50 km gekommen ( komm einfach nich zum fahrn )
naja so ma schaun wie lange es dauert, denk mal wird alles nur in schritten wegen arbeit.. daher nich fertig vor ende märz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!