ich glaub bei meiner schwalle muss ich auch noch bei. hab noch ne KR51 / 1
man muss ja amm motor nichts machen.
ich glaub bei meiner schwalle muss ich auch noch bei. hab noch ne KR51 / 1
man muss ja amm motor nichts machen.
Also es Reicht die 2 Bleche Rauszu Flexen um einen S70er/51er motor Unterzu Bringen.
Dasproblem liegt eher in der Vibration die "neuen" Motoren haben keien Gummi Buchse da müsste man sich erst etwas einfallen lassen und der 2te Halte Punkt kann man ganz einfahc Bohren.
@gfk, wenn ich mir nen 4 gang rahmen besorge hab ocj 100%tig mehr gekonnt als da rumzuflexen! :wink:
Und welche blechstärke hast du genommen? @ schwälbchen
zum Cleanen bitte 1 oder 2mm StahlBlech.
MH türlich Abfeal doch sp iset um einiges Billiger :mrgreen:
hm und nen 4 gang rahmen is schwer zu bekommen aber ich hab 3 :mrgreen:
cyrus
naja gut das stimmt aber das könnte man doch mit silikon abdichten oder?spricht da sonst noch was anderes dagegen? und wegen nem anderen scheinwerfer hab ich auch schon lange überlegt, aber mit der befestigung muss man dann sehen das man es passend hinbekommt!
also ich habe ein blech von unten ran geschweisst und oben die naht weg geschliefen eine andere variante were das teil bei der naht aufzutrennen und wieder zusammen zu schweissen das hat mein kumpel gemacht
aha gut so meinte ich!von innen ein blech ran und dann außen weg schleifen.......ich denk das macht sich besser als die andere variante oder?
so hab ichs oh gemacht ist veleicht auch etwas spabieler
gibt es schon neue bilder?
zurzeit gibts noch nichts neues felgen wurden jetzt erstmal verkauft wird doch anders gemacht
was heißt anders willste ne sb ranbaun?
also lasse jetzt viele teile verchromen zb kettenkasten radnaben + abdeckungen schwingen bremsgestänge
hey das wollt ich auch machen :twisted: :twisted: :wink: :mrgreen:
und gibts dann bald neue bilder?
lol das is doch standart wie es ma mit gold oder kupfer....
wäre ma was neues!
und nen neues komplettes bremsgestänge kosten 3,50€ da is das verchromen wohl teurer!
em wen es so normal ist dann zeige uns doch mal deine mopeds wie gut die sind und kupfer würd nach einer zeit grün und gold wird zuviel kitsch
kannst ja deine karren so machen wen de genug geld hast auserdem hat verchromtes einen bessern verkaufswert als gold oder so
jedem sein geschmack kannst du ja so machen
@*schwälbchen* wenn meine schwalbe feritg is kannste idch dran ergötzen da bin ich aj net so :mrgreen:
hab nochma ne frage wei breit sind die streifen die du eingeschweißt hast?
3-4cm breit ist nicht immer gleich
gut und was hast du für spachten genommen erst füll und dann feinspachtel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!