erst glasfaserspachtel und dann normalen aber lackierer wird eh nochmal überarbeiten
schwalbe in aufbauphase (endlich fertig auf seite 7)
-
-
wo bleiben die neuen fotos wir warten schon sehnsüchtig
-
nur gedult jung er sagte die kommt erstma zum lackieren
-
ja die teile habe ich schon beim lackierer wenn sie wieder da sind kommen pics
und meine schwingen und so sind zum verchromenalso muss ich erstmal warten so 1-2 wochen bis ich sie zusammen bauen kann
-
hey sachma schwälbchen warum antworteste mir nich auf pns?
-
würd des bremsgestänge nich verchromen lassen wird des aus edelstahl baun so wie ich
-
-
ich habe ein neues verchromtes bremsgestänge
-
-
Schwälbchen, hast du erst füll oder glasfaserspachtel genommen und dann feinspachtel oder wie hast du es gemacht?
-
erst das grobe mit glasfaserspachtel und dann mit normalem spachtel nachbearbeitet aber der lackierer überarbeitet eh nochmal alles kan nähste woche auch zwichen gänge in der lackiererei zeigen weil mein bruder da praktikum macht
-
-
ne es gibt noch nix das verchromen dauert noch in bittel und denke mal das am mitwoch pics von der verkleidung kommen da dürfte sie zumindest fertig sein (mein brud hat gesagt es wäre schon leicht überspachtelt und sie ist schon gefillert worden)
ich denke mal in 3-4weeks habt ihr bilder von der kompletten schwalbe
mal sehn werde sie dan mal ins monats-wahl thema reinsetzen
mal sehn wie sie bei euch ankommt
MfG *schwälbschen*
-
wie lange is die verkleidung in der lackiererei?
edit: und hast du alles möglichst gut gespachtelt oder hast du nur so lala und den rest der lackierer?
-
em die teile sind da so lange weil es eigendlich nur eine autolackiererei ist und er die verkleidung nur nebenbei macht wenn keine aufträge da sind und das is mir oh egal weil eh noch die chrom teile fehlen und mich die lackierung fast nix kostet
ich habe schon so gut wie möglisch gespachtelt es muss ja auch nur an wenigen stellen nach gespachtelt werden (an schnabel garnix) weil um so mehr er nach spachteln muss um so teurer wird die ganze sache für mich
-
ja ich muss noch schleifen aber die glasfaserspachtel schleift sich so beschissen! was haste fürne körnung dafür genommen?
-
120 körnung mit bandschleifer das grobe
bekommen wir auch mal bilder von deinem zeug zusehen mach auch mal ein thema mit bildern und so -
ne des bekommt keiner zu sehen will lieber gleich das endproduckt zeigen! :mrgreen:
ja gut dann muss ich ma die schleifmaschine raussuchen!
edit: hab heut ma foto gemacht! von schutzi is geschweißt! bild kommt morgen!
-
so hier ma 1,2 bildas is halt erstma nur geschweißt wird noch gespachtelt!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/abfael1987/Neu/Foto(770).jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/abfael1987/Neu/Foto(769).jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/abfael1987/Neu/Foto(771).jpg]
-
wozu suchste eigentlich ne grüne verkleidung, um sie dann doch anders zu lacken?
#
P.S. Hasseröder Rulz
MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!