60/4 RZT passender Auspuff. bitte Empfehlung?!

• Servus.

Ich suche einen passenden Auspuff welcher alltagstauglich ist.
    Hab einen 60/4 von RZT drauf mit 19er Arreche dran und nen 32er Krümmer am AOA1 (also sprich eigentlich jetzt AOA2 wenn ich das richtig sehe)

Allerdings bin ich nicht recht zufrieden. Prinzipiell sind Kraft und Drehzahl ok, doch erscheint er mir doch etwas träge obenrum. Ausserdem ist mir die Kombi auch zu laut jetzt mit dem Krümmer.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Empfehlung von euch! Hat vielleicht einer einen Tip für einen alltagstauglichen Tuff in originaloptik? Welcher Hersteller bittet einen ordentlichen an? Und bitte nicht so laut.
    Oder habt ihr noch ne bessere Idee?

Danke für eure Hinweise schon mal Vorweg.
    :cheers:

Fuhrpark:

- Rasenmäher
    - Damenrad
    - Bollerwagen (rostig)
    - Seifenkiste mit Senfantrieb (mittelscharf)

• Re: 60/4 RZT passender Auspuff. bitte Empfehlung?!

Ich vermute eben, dass der Sportauspuff von RZT eben auch nur AOA1 ähnlich ist mit geändertem Dämpfer und ohne Röhrchen in der Tüte. Kann das einer bestätigen?

Fuhrpark:

- Rasenmäher
    - Damenrad
    - Bollerwagen (rostig)
    - Seifenkiste mit Senfantrieb (mittelscharf)

Also durch nen Krümmer wird der Auspuff nicht lauter solang da keine Löcher drin sind^^

Hast den Krümmer denn schon gekürzt?

Laut RZT Verwendungtabelle sollte der RZT SP04 mit deinem Zylinder sehr gut funktionieren. Wenn du allerdings nen DA Zylinder hast sollte laut Verwendungstabelle nen Sport SP ran.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

oder versuchst es mal mit einer AOA3 oder einem LM - Resonanzauspuff "Serienoptik" bei dem reso haste obenraus mehr bums !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!