MZA Nachbau Schrott bekomm nen HALS)

• Re: MZA Nachbau Schrott bekomm nen HALS)

Zitat von obtampon

Ich^^. Zum Glück gibt es GST, die wenigsten Qualität haben. Wenn die noch mehr für Simson entwickeln, könnte das echt eine konkurenzfähige Firma werden.
    Wer ist alles für eine Sammelbeschwerde?

mfg Franz

ich auf jedenfall :D

gehn wa die sache doch mal anderstrum an...vergleichen wir doch mal die üblichen gängigen ersatzteile eines simsonmopeds mit den eines anderen renomierten herstellers...(selbe klasse/oder selbes entwicklungsziel)...zb von honda oder suzuki.

125 ccm 4 taktklasse....die klassischen 4 takt möhren die in asien unterwegs sind zu aber-millonen stückzahlen...(arbeitstiere/einfachste technik). gibt es da einen schalthebel für 10 euro...nö...aber dafür hält er auch was er verspricht.

ich liebe ***ehrlich... :hammer:

Also bei TKM-Racing gibts nen Zylinderkit mit Almotzylinder und TKM Systemkolben oä.! Hab dieses Kit jetzt 500km in Gebrauch und funktioniert einwandtutti. Mein S70 fährt mittlerweile 75 km/h, klar rasselt der leicht bei Endspeed aber ist halt kein DDR Zeug.

Ansonsten alles wo MZA draufsteht nen Henkel ranschweißen und wegschmeissen... :strange:

Dazu hab ich gerade das passende Beispiel.
    Habe mir einen Fußschalthebel für 4,50 gekauft.(neu)
    Der brach nach 5 Wochen weg und meine Fahrweise bzw. die Art wie ich die Gänge einlege ist keineswegs aggressiv !
    Danach einen aus der DDR bekommen (gebraucht), der hält der gut und er ist nicht so "Instabil" das man ihn mal hin und wieder "geradebiegen" muss.

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!