MZA Nachbau Schrott bekomm nen HALS)
-
-
Re: MZA Nachbau Schrott bekomm nen HALS)
gehn wa die sache doch mal anderstrum an...vergleichen wir doch mal die üblichen gängigen ersatzteile eines simsonmopeds mit den eines anderen renomierten herstellers...(selbe klasse/oder selbes entwicklungsziel)...zb von honda oder suzuki.
125 ccm 4 taktklasse....die klassischen 4 takt möhren die in asien unterwegs sind zu aber-millonen stückzahlen...(arbeitstiere/einfachste technik). gibt es da einen schalthebel für 10 euro...nö...aber dafür hält er auch was er verspricht.
ich liebe ***ehrlich...
-
Also bei TKM-Racing gibts nen Zylinderkit mit Almotzylinder und TKM Systemkolben oä.! Hab dieses Kit jetzt 500km in Gebrauch und funktioniert einwandtutti. Mein S70 fährt mittlerweile 75 km/h, klar rasselt der leicht bei Endspeed aber ist halt kein DDR Zeug.
Ansonsten alles wo MZA draufsteht nen Henkel ranschweißen und wegschmeissen...
-
Dazu hab ich gerade das passende Beispiel.
Habe mir einen Fußschalthebel für 4,50 gekauft.(neu)
Der brach nach 5 Wochen weg und meine Fahrweise bzw. die Art wie ich die Gänge einlege ist keineswegs aggressiv !
Danach einen aus der DDR bekommen (gebraucht), der hält der gut und er ist nicht so "Instabil" das man ihn mal hin und wieder "geradebiegen" muss. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!