Ich suche eine neue Zündung für eine s51 kann mir da vllt jemand helfen welchen typ ich nehmen soll wollte auf alle fälle eine unterbrecher haben.
Danke!
Ich suche eine neue Zündung für eine s51 kann mir da vllt jemand helfen welchen typ ich nehmen soll wollte auf alle fälle eine unterbrecher haben.
Danke!
Re: Zündungsfrage!
Was hast du denn überhaupt für ein Model? Willst du eine neue, oder gebraucht?
ich möchte eig. eine neue und meinst du das zündungsmodel oder mein fahrzeugmodel?
Wieso solls denn eine Unterbrecherzündung sein?
Wenn dann würde ich eine U-Zündung gebraucht kaufen. Wenn du eine im guten Zustand suchst, musst du bestimmt nicht sehr viel dafür bezahlen.
Eine Alternative bei einer Neuanschaffung ist die "Vape". Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei ihr am Besten und damit wird sie auch sehr häufig gekauft.
Vorteile sind die folgenden:
- leichtere Schwungmasse
- mehr elektrische Leistung (für Beleuchtung und Batterieladung)
- etwas höhere Drehzahlen sind möglich
- wartungsarm bis wartungsfrei
- stabilerer Zündfunken
Oder möchtest du lediglich eine neue Grundplatte kaufen und keine komplette Zündung?
mfG Felix
Also Polrad habe ich deswegen brauche ich eig. nur eine grundplatte aber diese halt komplett und funktionstüchtig
Aber noch mal eine frage es ist doch egal ob ich die grundplatte in eine s50 oder 51 einsetze ich muss doch nur das andere polrad nehmen richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!