ich möcht mich mal vorstelln
bin ein 40 jähriger freak aus duisburg(geboren in zwickau) der in ca 6 wochen seinen jugendtraum wiederbekommt,noch fahr ich meine gasgas ec 250 durch gelände,doch schon bald hab ich den ofen meiner jugend wieder zwischen den beinen,ne simson s 50
also ,ich hoffe ihr unterstützt den alten mann wenn er mal props hat
bis dahin
simson forever
hallo zusammen
-
-
Grüß dich Opa :wink:
hier wird dir bestimmt geholfen!!!! -
du kannst ja mal gegen den opa fahrn wenn du dich zum affen machen willst
bin das weekend zum 13 märz in schneeberg
:mrgreen: -
ne ne lass mal
gegen ne gasgas da ziehe ich den Schwanz ein und mach mich kleinlaut vom Acker -
natürlich zu gleichen konditionen
-
Re: hallo zusammen
Herzlich Willkommen
Hehe
-
dankedanke
ich hoff doch wir machen hier nur nen spass,mir sind die kids heut schon beim indooroffroad in kalkar um die ohrn geflogen,2 niederlagen an einem tag sind selbst für mich zuviel
-
mensch petsen,jetzt sag doch auchma was
-
Tjo, um so kleiner um so Furchtloser sind die Fahrer
Sieht man ja auch beim Skifahren oder so...kleine stöpsge die net mal laufen können schießen die piste schuss runter... :mrgreen: wenn man älter wird weis man das wenn man hinfliegt das weh tun könnte :roll: :wink:
-
da haste wahr
-
wie funzt das denn bei euch mit den bilder einstelln[/img]
-
Habs mal hierher verschobn...;)
Wo willst du bilder einfügen, im avantar? das machste über dein Profil.
und sonst in einem Beitrag mit
-
dan sag ich auch mal hi hertzlich wilkommen bei uns
-
jo,danke,werds morgen mal versuchen mit den bildern,hab ja 2 söhne und eine tochter in eurem alter die werden das schon hinbekommen
is echt spitze das es sowas wie euch noch gibt,hätt ich echt net gedacht -
hehe gleich noch ne frage wie alt ist deine tochter
muss sein^^
-
kannste mal sehen wir sterben nie aus!!! :twisted:
-
Zitat von nooki
hehe gleich noch ne frage wie alt ist deine tochter
muss sein^^
wenn er sagt so alt wie wir...also 12
Ka schnitt wird hier so um die 16 liegen im Forum...bin ich zum glück drüber *gg*
Wenns net klappt mit den Bildern kannste es auch einem von uns Schicken. Wir laden se hoch und stellen se für dich rein.
-
stellste bilder von deiner tochter rein? *g* nee nur spaß
Herzlich willkommen im forum!
Schön zusehen das es noch ältere generationen gibt die simson treu bleiben und auch noch mit der jüngeren forum generation zu tun haben wollen...öhh ja so in etwa
mfg
-
Aso Mecky....Jaja scho einiges von dir gehört vom Daniel gg
Deine Frau und die Gummistiefel oder so gg naja deine Gas Gas is echt Bombe und ich bin derbst neidisch auf Daniel den kleinen scheißer :mrgreen: der damit fahren darf .... Aber auch von mir erstmal ein herzliches Wilkommen!!! -
cELLy wie nett gesagt heul
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!