passende düse ?

• hallo,

ich hab einen amal 17,5 an 60/2 kanal drann leider hab ich keine richtige leistung ligt wohl daran das ich keine passende düse drin hab könnt ihr mir vielleicht sagen welche passend wäre ?

danke

mfg

• Re: passende düse ?

du musst auch paar infos zu dem motor geben.
    kauf dir doch einfach ein abstimm set das kostet nicht viel und du weist dann ob es besser geht oder nicht

Original ist bei dem Vergaser glaub ich eine 75er verbaut. Die passende Düse kannst du aber nur durch probieren finden. Kommt ja auch auf deinen Luftfilter drauf an. :D

Zitat von der_Sandro

du musst auch paar infos zu dem motor geben.
    kauf dir doch einfach ein abstimm set das kostet nicht viel und du weist dann ob es besser geht oder nicht

Er hat doch gesagt das er einen 60/2Kanal hat was willst du denn sonst noch zum Motor wissen.
    Der verwendete Gaser wurde auch genannt.
    Ob der Motor schwarz oder gelb ist,sollte bei der Düsenbestimmung keine Rolle spielen. ;)

Gruß vom herbykutscher :cheers:

SR 50
    60/2 SZ
    Amal 17,5
    Vape 70/3

Zitat von der_Sandro

und Luftfilter zum beispiel.
    schließlich will er hier die höchstwahrscheinlich beste vergaserbedüsung gesagt haben.

Da muß ich dir allerdings Recht geben. :thumbup:

Gruß vom herbykutscher

SR 50
    60/2 SZ
    Amal 17,5
    Vape 70/3

denke mit einer 75 reicht das auch ich fahre eine 80 düse auf mittelstellung bei 77ST und er läuft sauber und kerzenbild ist perfekt....ansonsten austesten kann nur 75 oder 80 sein alles andre wäre zu groß...was hast jetzt für eine drin???

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!