Vergaserproblem, es kommt mehr raus, was rein geht

• Hallo,

ich hab folgendes Problem, das wenn ich mein Moped ankick, es auch kurz läuft, doch dann fängt es zu stottern an und läuft im Standgas nicht mehr, erst wenn ich Gas geb, erholt es sich langsam, aber da ist immer viel zu viel Benzin im Luftkanal vom Vergaser und spritzt sogar hinten wieder raus, sobald man das Gas weg lässt säuft sie ab.

Jetzt hab ich schon verschiedenes versucht, der Luftfilter ist umgebaut, also sie bekommt optimal Luft und verschiedene Hd hab ich probiert, mit einer 95 läuft sie am besten und die Nadelposition hab ich auch schon verändert, am besten lief es in der obersten Kerbe.
    Abstände des Schwimmers hab ich auch überprüft und da passt auch alles, mit der Umluftschraube hab ich auch versucht sie einzustellen, aber bis jetzt hat das alles nichts genützt, es will einfach nicht laufen und ich bin mittlerweile ratlos an was es noch liegen könnte.

Darum bitte ich euch um euere Hilfe :D

achso Zylinder ist ein LT 60 4k von 2004 mit 19er Bvf Vergaser

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

• Re: Vergaserproblem, es kommt mehr raus, was rein geht

wurde gemacht und ein neues Nadelventil hab ich mir gekauft und geprüft

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

wieder in orginal zusatand bringen:)

Wer andere in der Kurve brät,hat meist ein 2takt Heizgerät

Simson s51 b1-4
    original Zustand
    original Lack
    Drehzahlmesser
    70-75km/h auf der Geraden

Wer andern eine Kurve Brät, hat meißt ein Zweitacktheizgeräd!!!:D

Zitat von Ager

wurde gemacht und ein neues Nadelventil hab ich mir gekauft und geprüft

Wie wurde es gemacht ? Wie ist der Schwimmerstand ?
    Standard passt nicth bei 60/4ern ! Ist zu fett.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Indem ich zugehalten hab und benzinschlauch angeschlossen hab und dann halt bezinhahn auf und geschaut das nix kommt.

Schwimmerstand war orginal, da lief sie kurz einigermaßen und dann hab ich ihn verringert aber das half auch nix, hatte den verdacht das er zu hoch sei, aber weiß auch nicht, zur zeit läuft noch nichts richtig

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

soo hab den schwimmerstand nochmal verändert so, das der benzinspiegel ziehmlich niedrig ist, trozdem das selbe problem, stribt im standgas ab, läuft nur mit voll gas und da sehr stotternt, also dreht nicht hoch und es kommt halt sehr viel benzin in richtung luftkasten aus dem vergaser geschossen

weiß jemand was ich ändern muss oder an was es liegen kann?

mfg seb

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!