3 Gang getriebe in S51 Motor

• Hi,
    Ich wollte mal fragen wie schnell das 3 Gang Getriebe ist, denn meins ist ja Kaputt!Wie schnell fährt es denn in einer Schwalbe auch 60 Kmh?Was muss drunter leiden der Endspeed oder die Beschleunigung?Komm erzählt was ihr wisst über das Getriebe und die 3 gang schwalbe.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• 3 Statt 4 Gänge hat folgende Folgen ( :lol: :(

-bei gleicher Übersetzung gleiche V-Max
    -Bergfahrten sind schlechter bewältigbar
    da die Drehzahlunterschiede zwischen den Gängen seeehr groß sind
    --> man schaltet nicht wie beim 4Gang in den günstigen Drehzahlbereich sondern nur in den unteren Leistungsbereich...

Es gibt auch Leutz die Vorteile sehen - ich als 3 Gang fahrer muss aba sagen das ich LIEBEND GERN 4 Gänge hätte !
    Wie gesagt: das schlimmste sind Bergfahrten !

• jo mich kotzen 3gänge och voll an. man muss meist schalten wenns absolut nich passt. dann im nächsten gang is man nich im richtigen drehzahl bereich und brauch erst wieda ne weile bis ma auf touren kommt....na ja 4gang kostet ja nich allzu viel aba neue lager sollten natürlich och glei sein. scheiss geld... :?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Man jetzt schreibt doch mal etwas positives. jetzt hab ich es eingebaut das 3 Gang Getriebe heute nachmittag ist testfahrt

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Zitat von Wafes

Man jetzt schreibt doch mal etwas positives. jetzt hab ich es eingebaut das 3 Gang Getriebe heute nachmittag ist testfahrt

also positiv ist z.B. das wenn du also naja du weißt schon und das andere übrigens auch und....

:lol: :lol: :lol:

• HI,
    So hab jetzt das 3 Gang Getriebe drin, man das ist echt scheisse von 1 im 2 eigentlich ganz gut aber vom 2 im 3 man da braucht er erst mal paar sek. bis der aus dem Drehzahlkeller kommt und das noch beim 60 4 kanal mhhhh

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Ähm was issn bei deinem 4 Gang kaput gewesen den soviel unterschied is zwischen 3 udn 4 gang nicht! Also vom aufbau her! 3Gang und 4K? Das ist kagge bau lieber wieder auf 4 gang um! Und alles kann ja nu net am getriebe hinüber sein und paar einzelne getriebeteile sind ja net teuer!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• HI
    JA ich weiss viel kaputt kan da nciht sein aber ich habe echt kein plan vom getriebe.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Zitat

JA ich weiss viel kaputt kan da nciht sein aber ich habe echt kein plan vom getriebe

Oh Gott also dazu fällt mir nixmehr ein :shock:! Wer nen Motor Spaltet und das Getriebe wechselt und dann nichmal weis wie das aufgebaut ist dem ist nichtmehr zu helfen...! Werde mit deinen 3 Gängen Glücklich :roll:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• lol mit 3gang haste schon beim stino schwierigkeiten aber dann nochn 4kanäler?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hi,
    ich weiß wohl wie man ein motor sapltet und lager wechselt und .....
    aber Getrieb und die kuegln oh da halte ich mich raus

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!