Suche Bilder von KBM Zyli Arbeiten

• Nabend allerseits :D , ich suche viele Bilder in hoher Auflösung die den Zylinder und die Qualität der Arbeit zeigen. Am besten ab 85 ccm, da ich mir demnächste einen anfertigen lassen möchte.

122/6 Kanal mit Schmiedekolben von Andrej
    C4 Lager
    2x1,5mm Tellerfeder
    5 Gang Getriebe 26:32
    Vmax 152 kmh (Prüfstand)

• Re: Suche Bilder von KBM Zyli Arbeiten

servus dann frag kbm doch selber er wird schon welche haben :thumbup:

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Hab Bilder, will dir hier aber nicht rein stellen.
    War von einem 70er Drehmoment. Ging auf jeden Fall sehr bescheiden, frag am besten mal Simsonreiter.

Zitat von HagiHagen

Ging auf jeden Fall sehr bescheiden

meinst du das jetzt im negativen sinne ? wenn ja dann ist das das erste schlecht was ich von den zylindern höre.

Ja so mein ich das, hab auch noch kein anderen Motor von ihm gesehen. Der Drehmoment Zylinder war auf jeden Fall nicht zu stark bearbeitet. Die Känale hattet kaum ordenlich Durchsatz und er wurde von kleineren Motoren abgezogen.

Ich hatte vorkurzen auch einen in der Hand also von der verarbeitung her kommen seine lange nicht an die z.B. von LM rann !! Zur Leistung kann ich nichts sagen aber die verarbeitung spricht nicht dafür aber vieleicht wird es noch er ist ja noch nicht lange in Geschäft und man lernt ja mit der Zeit :heuldoch:

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

ein guter zylinder muss nicht wie gemalen aussehen :D :thumbup:
    selbst wenn da leichte(!) mondlandschaften mit drin sind :D

Zitat von Berni

Ich hatte vorkurzen auch einen in der Hand also von der verarbeitung her kommen seine lange nicht an die z.B. von LM rann !!

aha du machst warscheinlich auch apfelkuchern mit birnen :wallknocking:

du vergleichst bestimt auch samrt gegen ferari :rolleyes:

Zitat von HagiHagen

Ja so mein ich das, hab auch noch kein anderen Motor von ihm gesehen. Der Drehmoment Zylinder war auf jeden Fall nicht zu stark bearbeitet. Die Känale hattet kaum ordenlich Durchsatz und er wurde von kleineren Motoren abgezogen.

hir könnte mann mal angaben zum zylinder (ccm/ps) machen und auch vom gegner das zylinderset benennen

Klar ist es richtig aber wenn ich etwas verkaufe womit man auf dauer Geld verdienen will kann man nicht sowas anbieten !! Ausserdem sind die Preise auch nicht die Billigsten und ich erwarte Qualität für mein Geld !!
    Ausserdem wollte er es wissen und ich habe keinen Vergleich sondern eine feststellung gemacht !!
    Und mir kommt es schon seit längeren komisch vor warum diese KBM Zylinder nach kurzer zeit wieder verkauft werden oder sogar in Neu zustand !! Mir kommt das sehr komisch vor !! Desweiteren nennt sich heute glaube jeder der nen paar Zylinder gefräst hat Tuner aber leider ist dies nicht so !!

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

man, wenn du einen drehmomentzylinder kaufst ,was erwartest du denn ??? 15 PS ??? :crazy: er baut auch drehschweine wenn du ihn fragst , und beschleunigungsrennen hat er auch schon damit gewonnen . mein sohn hat einen 60/4 d von ihm, und das ist der altagstauglichste 60 er zylinder den ich kenne . und der service,sucht seines gleichen .
    klar besser geht immer aber preis leistungsmäßig ist der schon gut im rennen .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Kumpel hatte schon zwei Zylinder von Ihm.
    70/4 und 77/4.
    An der Verarbeitung gabs jeweils nichts zu bemängeln.
    MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Zitat von jettnight

man, wenn du einen drehmomentzylinder kaufst ,was erwartest du denn ??? 15 PS ??? :crazy: er baut auch drehschweine wenn du ihn fragst , und beschleunigungsrennen hat er auch schon damit gewonnen . mein sohn hat einen 60/4 d von ihm, und das ist der altagstauglichste 60 er zylinder den ich kenne . und der service,sucht seines gleichen .
    klar besser geht immer aber preis leistungsmäßig ist der schon gut im rennen .

Falsch, ich glaube mittlerweile echt Ahnung von der Materie zu haben und denke dass ich das gut einschätzen kann.
    Es war ein 4 Kanaler aber die Querschnitte von dem Zylinder waren sehr klein. So hatte der Einlass eine Engstelle. Zum Vergaser hin war der Stutzen zwar Vergaserdrchmesser aber nach hinten stark verengt. Weiterhin war auch der Auslass kaum angetastet. In der Buchse waren zwar Flächen aber die Kanäle waren halt von den Querschnitten sehr klein. Und wie schon bei KBM auf der Seite steht macht das Ding max. 85-90 und dreht auch sehr wenig.
    Viele denken da gleich viel Punch untenrum, sind dann aber oft enttäuscht weil halt keine Leistung anliegt.

Haja, dass ein Drehmomentzylinder nicht so viel Spitzenleistung hat wie ein Spezial Zylinder is schon klar! Hatte bis jetz noch kein Zylinder von ihm aber kenne ihn sehr gut und kann sagen, dass er ein kompetenter, seriöser Mann is der sich immer bemüht seine Kunden zufrieden zu machen!

Das Schlechtmachen hier im Forum regt mich auf :wallknocking:

MfG

Also ich lass mir von KBM mom auch was feines bauen!
    Kann auch sagen, das der Kontakt mit ihm sehr gut ist, und der Service was ich bis jetzt mitbekommen habe!

Zur Qualität der Zylinder kann ich leider nix sagen, werden wir sehen wenn meiner da ist!

MFG

schade das sein service bei den "nicht kunden" mangelt, mit mir redet er fast seit 2 monaten nicht mehr !

mfg

Ich habe mittlerweile meinen dritten zylinder von kbmracing, einen 63 4 Kanal, einen 60 Drehmoment und den 85spezial, bei keinem der drei kann ich mich über mangelnde leistung oder schlechte verarbeitung beschweren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!