Ja ich muss zugeben, dass ich die Batterie falsch angeschlossen hab. Plus auf Rahmen und Minus... Ist mir erst nicht aufgefallen, alles ging. Dann Rücklichtbirne durch und Tachobeleuchtung. Hab jetzt alles wieder richtig gemacht, neu Birnen und Batterie richtig angeschlossen. Jetzt geht hinten (Stellung 2) garnichts mehr und auch die Tachobeleuchtung nicht. Blinker und Frontlicht gehen. Bei Standlicht geht alles. Was ist los? War so froh, dass alles lief
dumm...dumm, Batterie falsch angeklemmt
-
-
Re: dumm...dumm, Batterie falsch angeklemmt
Entweder ist nun deine Ladeanlage oder Ladespule kaputt. Geht dein Bremslicht?
Achso: Welche Zündung?
-
Ladeanlage hab ich gewechselt und an der batterie konnt ich auch was messen. keine elektronik zündung. Achja und weil ich ja wenn alles falsch mache, ist mir während der fahrt, als die batterie noch falsch angeschlossen war, ein kabel abgegangen plus oder minus weiß ich nicht mehr. Bremslicht geht auch nicht
-
Nimm dir das Grau-rote Kabel (kommt von der Grundplatte) und überprüf dort die Stromstärke/spannung.
-
Ist nix kaputt gegangen! Alles ok. Trotzdem Danke. Hatte nur ersatzweise ne Birne mit mehr watt ins rücklicht gepackt (hatte keine andere mehr). wusste nich, dass dadurch alles nich mehr geht. wieder was dazu gelernt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!